Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Moin
da würde mich mal ein Vergleich interessieren, wieviel Unterschied zum Zone 2 Setup das ausmacht.
Aber dazu müßte ich wohl einen Reckhorn bestellen...
Grüße
Der Dingens
Was ist eine bodhrán? AS-450 Apple TV 4 Sony 65XE9005 TV Pioneer BDP-X300 Harmony 950
Habe gerade nochmal geschaut und mein onkyo kann leider nicht seperat die subs ansteuern.
Aber wie schon geschrieben kann ich ja den AW-13 mit seinem tollen modul sicherlich so einstellen das beides gut funzen sollte.
highendmicha hat geschrieben:Habe gerade nochmal geschaut und mein onkyo kann leider nicht seperat die subs ansteuern.
Aber wie schon geschrieben kann ich ja den AW-13 mit seinem tollen modul sicherlich so einstellen das beides gut funzen sollte.
Völlig problemlos sogar.
Du gehst mit Slave Out 2 an den 6ten Kanal deiner Vincent und von dort aus an den iBeam. Dann kannst du entspannt über die FB des 13er den iBeam steuern. (zumindest halt den Pegel und Frequenzbereich etc, ich vermute nicht, dass ein iBeam mit Raummoden zu kämpfen hat )
Eine AW-12 oder drei AW-12 kann man dann immernoch an den Slave Out 1 des 13er hängen, ein x.2 System + iBeam ist damit also kein Problem.
highendmicha hat geschrieben:Habe gerade nochmal geschaut und mein onkyo kann leider nicht seperat die subs ansteuern.
Völlig problemlos sogar.
Du gehst mit Slave Out 2 an den 6ten Kanal deiner Vincent und von dort aus an den iBeam. Dann kannst du entspannt über die FB des 13er den iBeam steuern. (zumindest halt den Pegel und Frequenzbereich etc, ich vermute nicht, dass ein iBeam mit Raummoden zu kämpfen hat )
Eine AW-12 oder drei AW-12 kann man dann immernoch an den Slave Out 1 des 13er hängen, ein x.2 System + iBeam ist damit also kein Problem.
Danke alex, mein retter!
Habe ich doch nicht so falsch gelegen!
Naja das Ding kostet gerade mal 200€... Warum irgendeine kleine Endstufe für 150€ kaufen....
Ich müsste mal rausfinden, ob ich an dem Ding 4 BS-200 betreiben kann, also Parallel + Reihe, wäre halt für den Notfall wenn 2 nicht ganz so gut rüberkommen.
Ich mach mir gerade eher Gedanken um mein IKEA EKTORP Sofa.
Lipix hat geschrieben:Naja das Ding kostet gerade mal 200€... Warum irgendeine kleine Endstufe für 150€ kaufen....
Ich müsste mal rausfinden, ob ich an dem Ding 4 BS-200 betreiben kann, also Parallel + Reihe, wäre halt für den Notfall wenn 2 nicht ganz so gut rüberkommen.
Ich mach mir gerade eher Gedanken um mein IKEA EKTORP Sofa.
Das kannst du natürlich nur einbauen wenn die chefin nicht da ist.
Ansonsten dürfte es schläge geben wenn sie sieht das du das sofa auseinander nimmst.
Aber der kleine freut sich bestimmt wenn sein popo wackelt beim film gucken.