mcBrandy hat geschrieben:Ich seh grad, du willst den Sony Rückpro kaufen oder hast ihn schon?! Willst du dann das Rack auch dazu haben? Ich hab mir schon ein Rack gebaut, eben für so ein Teil und da bring ich den Center locker unter. Was ich dich eigentlich fragen wollte, kannst du mir einen kleinen Bericht über diesen Rückpro mailen oder posten, wäre klasse.
Hallo Christian,
ich habe den Rückpro seit Mai 2001 und er bereitet mir nur Spass - ich habe seitdem keinen Tag den Kauf bereut. Das Rack hatte ich damals gleich mitgeordert. Meiner Meinung nach passt das optisch sehr gut zusammen. Für die Größe ist er sogar ein Leichtgewicht... ich glaube der kleine wiegt so um die 48 kg
Die Qualität des Bildes empfinde ich als sehr gut. Im Vergleich zu einem normalen Fernseher ist das Bild jedoch etwas dunkler. Kleiner aber für mich verkraftbarer Nachteil ist die fast unmögliche seitliche Bildbetrachtung (also von meinem Futterplatz ist nix mit Fernsehen). Selbst Fußballübertragungen sind ein Genuss mit dem KF 50 SX 100. Ich schätze, die Nachfolgemodelle sind genau so gut bzw. noch besser. Im Vergleich zu einem guten LCD-Bildschirm gebe ich jedoch unumwunden zu, dass der LCD noch ein paar Prozentpunkte besser daherkommt.
Viele Grüße und einen schönen Feierabend wünscht
Stoffel