Fang du nich auch noch anburki hat geschrieben:...dann hoffe ich mal, dass die Kantenreflexionen den Klang nicht völlig zunichte machen...
Das Thema ist im verlinkten Thread bereits behandelt.
Bitte hier nich auch noch
Gruß vom Rudi
Fang du nich auch noch anburki hat geschrieben:...dann hoffe ich mal, dass die Kantenreflexionen den Klang nicht völlig zunichte machen...
Ja und was is mit dir los Erst Hü, dann HottStef_Duke hat geschrieben:...viel Freude mit deinen neuen Erungenschaften...
Stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein "Problem" vom Gerät, oder Unwissenheit/Unklarheit bei der Bedienung istNeo_75 hat geschrieben:...habe es mal ins Forum geschrieben, falls noch jemand Probleme hat...
Ich denke eher, dass es ein Problem beim einstellen, oder bei Dolby Volume ist.rudijopp hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein "Problem" vom Gerät, oder Unwissenheit/Unklarheit bei der Bedienung ist
Das wäre toll.rudijopp hat geschrieben:Ich schau mir das nachher mal bei mir an und melde mich. Dato kann ich das nicht bestätigen.
Das weiß ich, hab ich auch so gemacht.rudijopp hat geschrieben:EQ deaktiviert ? Kann/muss bei jeder Quelle einzeln gemacht werden !