Meine direkte Frage steht ja im Titel, wie ich dazu komme, erläutere ich kurz.............
Seit gut 5 Jahren fahre ich Hifi-technisch auf Sparflamme. Nach meiner damaligen Scheidung hatte ich weder Geld noch Muße für mein ehemals geliebtes Hobby. Nun schwimme ich schon einige Zeit wieder in ruhigerem Fahrwasser und wie soll es anders sein, gutes kehrt zurück

Selbst an meiner "Notlösung" hatte ich viel Freude. Eine Kombination aus Yamaha 840 Kompaktanlage und Nubox 311 + ATM.
Laut hören war damit nicht wirklich drin, auf der letzten Party hat die Kombi leider kläglich "versagt" und da ich bald wieder Geburtstag feier kam mir irgendwie der Gedanke mich nach potenteren Zuspielern umzusehen.
Meine Wahl fiel letztendlich auf den NAD 326BEE Vollverstärker, auch wegen seiner Auftrennbarkeit und dem 356BEE CDP.
Die Kombi gefällt mir, harmoniert prima mit den 311ern und dem ABL..........es geht auch lauter jetzt

Aaaaaaaaber, wie das nunmal so ist, ich stöberte hier so im Forum und verguckte mich in die Nuline 284.
Gesehen, verliebt, bestellt könnte man sagen

Nun halt meine Frage, hat der NAD genügend Leistung für diese Lautsprecher ??
Noch kann ich ihn zurücksenden, habe ihn noch keine 14 Tage und würde mir dann den nächst größeren, also 356BEE zulegen.
Das wäre dann aber auch schon quasi über meiner finanziellen Grenze, habe eh viel viel mehr ausgegeben als ich wollte. Also bitte keine anderen Geräte Empfehlungen, es geht wirklich nur um diese Beiden.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe
Gruß.......Frank