Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Butsche hat geschrieben:Jetzt bin ich echt mal gespannt, um wieviel die nuLine34er besser klingen (rein subjektiv versteht sich) als meine jetzigen nuBox381.
Am Wochenende weiß ich hoffentlich mehr!
Ich hoffe um längen! Denn die 32er waren schon ein großer Sprung zu den 381er (rein subjektiv natürlich )
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Lipix hat geschrieben:Die legt dir klanglich auch ordentlich was drauf. Und die ist im Gegensatz zur 381 auch recht hübsch und wirkt dadurch auch gleich viel besser.
Das stimmt; die nuLine ist im Vergleich zur "einfacher" gehaltenen nuBox auch optisch ein absoluter Zugewinn. Klanglich empfand ich auch einen deutlichen Unterschied..
Viel Spaß mit den Lines
Grüße
Flo
Lipix hat geschrieben:Die legt dir klanglich auch ordentlich was drauf. Und die ist im Gegensatz zur 381 auch recht hübsch und wirkt dadurch auch gleich viel besser.
Und weitere 35 Prozent - meine Vorfreude steigt von Minute zu Minute!
_________________________________________________________________________________________________________ Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
flo5 hat geschrieben:Das stimmt; die nuLine ist im Vergleich zur "einfacher" gehaltenen nuBox auch optisch ein absoluter Zugewinn. Klanglich empfand ich auch einen deutlichen Unterschied..
Viel Spaß mit den Lines
Grüße
Flo
So die 100 Prozent sind voll - mehr Vorfreude vertrage ich nicht. Sonst bekomme ich noch einen Herzkasper!
_________________________________________________________________________________________________________ Gruß aus Berlin
Benny
Seekape hat geschrieben:
Ich wollte doch nur das er nicht über 100% kommt
Verdammt, das hast du jetzt auch geschafft. Ich bin wieder auf 10 Prozent Vorfreude runtergesackt!
Ich brauche wieder Prozente. Als los Leute, scheut euch nicht und gebt es mir ordentlich - ich falle auch nicht; versprochen!
Herr Spiegler, wollen Sie vielleicht ein wenig Vorfreude-Prozente beisteuern!
Benny