Zustimmung.g.vogt hat geschrieben:Zum Blitzerthema: Generation 20plus...
Obwohl die Generation 70plus genau das Gegenteil ist....
Zustimmung.g.vogt hat geschrieben:Zum Blitzerthema: Generation 20plus...
Ich meinte nicht das Alter, sondern diese physikresistenten Zeitgenossen, die bei ihren "kleinen" Aufrundungen gerne vergessen, das die Geschwindigkeit quadratisch in die Rechnung für Bremswege und Unfallwirkung eingeht.mcBrandy hat geschrieben:Zustimmung.g.vogt hat geschrieben:Zum Blitzerthema: Generation 20plus...
Obwohl die Generation 70plus genau das Gegenteil ist....
Dann denk doch mal optional an die geldgierigen Kommunalgenossen, die gerne mal die Gescheindigkeit drosseln und dafür öfter mal blitzen lassen. Viele Infrastrukturprojekte werden sogar dadurch finanziert. Es wird ein Tunnel gebaut und auf 120km/h ausgelegt und dann mit einer Blitzanlage und Tempo 80 versehen. und dann auch noch unverblümt zugegeben, dass es der Refinanzierung dient.g.vogt hat geschrieben:sondern diese physikresistenten Zeitgenossen, die bei ihren "kleinen" Aufrundungen gerne vergessen, das die Geschwindigkeit quadratisch in die Rechnung für Bremswege und Unfallwirkung eingeht.
Sorry, aber das habe ich als Unfallursache echt noch nie gehört!Lipix hat geschrieben:Ein Unfall entsteht nicht durch 10 oder 20km/h Differenz, sondern durch ein oder mehrere Fehlverhalten der Verkehrsteilnehmer. Mir ist klar, dass man hin und wieder als Unfallursache hört: "das Fahrzeug XY war zu schnell, wäre es langsamer gefahren, dann wäre er zum Zeitpunkt XZ nicht am Unfallort gewesen".
Hast ne HDD direkt an der SBT ? Das dauert ....Neo_75 hat geschrieben:Muss mich auch mal auskotzen!!!
Gestern endlich meine heiß ersehnte Logitech Squeezebox Touch bekommen.
Dachte, jetzt endlich meine MP3 anhören ohne den TV anmachen zu müssen.
Dann braucht das scheiß Ding erstmal ne 1std. bis sie die ganzen Daten(knapp 300gb) erkannt hat
und dann kommt auch noch, dass die Dateien dursucht werden müssen. Nochmal 7std..
Unglaublich was ein Schrott...