![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Wann würde bei euch der Spass aufhören wenn euch innerhalb der letzten 5 Wochen mindestens 10x euer Nachbarn der unter euch wohnt, persönlich und auch schriftlich gesagt hat dass
- sein Boden und Sitz- und Liegeflächen von eurem Subwoofer vibrieren und er dadurch schwer belästigt wird
- er wochenlang absolut keine Nacht schlafen kann weil er durch die Vibrationen entweder ständig wach wird oder gar nicht erst einschlafen kann
- er oft einen Schall und Vibration auf einem Ohr hat, was bereits immer wieder zu Ohrenschmerzen führt
- er sich durch das Subwoofer-Gedröhne schwer belästigt fühlt
- er euch Informationen zu wissenschaftlich belegten gesundheitlichen Schäden durch dauerhafte langzeitige Infraschalleinwirkung zum lesen gegeben hat
- er euch sagt, dass alles was ihr in letzter Zeit unternommen habt um zu dämmen (halbe Tennisbälle und vielleicht einiges andere) nichts genutzt hat und nichts nutzen wird (Altbau)
ist euch das dann egal so nach dem Motto: Der übertreibt soll sich nicht anstellen... oder kann ja gar nich sein ... oder mehr kann ich nicht tun, pech für meinen nachbarn..... Ausserdem geh ich wohl davon aus dass wer so ein Gerät besitzt, es ganz bestimmt kein Zufallskauf gewesen sein kann und meine netten Nachbarn über mir sich nicht bewusst sind was da alles zu mir runterkommt...... halte ich zwar für ausgeschlossen, aber wer weiss. Der Besitzer weiss genau was er da stehn hat das ist sicher. Meine Meinung hab ich, möchte aber mal gern wissen, was sagt ihr so dazu und stimmt ihr mit mir überein wenn ich sage mein Nachbar ist unzurechnungsfähig ? Oder was hat man sonst davon zu halten ????