nachon hat geschrieben:...
Ich frage mich halt nur manchmal, ob Teufel wirklich so schlecht ist wie es in vielen Foren propagiert wird oder nicht. Ich lese halt in vielen Foren immer nur "Teufel ist schlecht", habe aber oft den Eindruck, das es einfach nur ein nachgeplapper ist. (Ohne hier jemandem damit zu nahe zu treten)
...
Nun ja, jeder nimmt das anders wahr. Für manch einen ist es seinen Preis wert. Nur mal als Beispiel: Auch ich hatte ein Leben vor nubert, und es könnte auch sein, das ich auch noch eines nach nubert habe, so mir etwas über den Weg läuft, was für mich besser ist und vom Preis her in meinen erreichbaren Dimensionen ist.
Es gab immer schon Leute, welche bei nubert geblieben sind und Ihre nubertschätzchen schon sehr lange haben, und es gab immer schon welche, die mit nubert nicht klar gekommen sind.
Was heißt überhaupt schlecht, wenn mir eine Boxenserie nicht gefällt, werde ich mich hüten sie als schlecht zu bezeichnen, sie gefällt mir dann aus persönlichen Erfahrungen heraus nicht.
Wenn die aber jemand anders gefallen, sollte das in Ordnung sein. Man muß ja nicht zwangshaft von sich auf andere schließen und man muß ja nicht zwangshaft jemand vom Gegenteil überzeugen.
Was ich bei Dir herauslese, ist entweder wirklich Unsicherheit, ob nubert Boxen den Mehraufwand an Finanzen wert ist. Das kann Dir aber für Dich niemand sagen, das kannst Du dir nur unter Einsatz Deiner Ohren und Deines Kopfes selbst erhören.
Letzt endlich ist es eine persönliche Geschichte und die Empfehlungen von anderen können nur ein Hinweis sein aus meiner Sicht. Sie müssen nicht für Dich und Dein Hörempfinden zutreffen und zu manchem muß man auch erst bereit sein, sich da auf Neues und eventuell vom Bisherigem abweichenden einlassen zu können. Wenn nicht ist es wohl besser beim Gewohnten zu bleiben, weil man sonst wohl nicht glücklich wird.
Oder Du magst gern provozierende Fragen stellen, dann paß einfach auf, das diese Diskussion hier nicht aus dem Ruder läuft, es wäre nicht das erste mal.
Gruß joe