Das dachte ich mir auch und habe noch dünneres Coax-Kabel gefundenrudijopp hat geschrieben:Ungeeignet![]()
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Und jetzt noch die Kabel mit den Buchsen verlöten, dann hab ichs geschafft!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
LG
Das dachte ich mir auch und habe noch dünneres Coax-Kabel gefundenrudijopp hat geschrieben:Ungeeignet![]()
Freut mich immer zu lesen wenn meine Umbauanleitungen auch genutzt werdenTobey hat geschrieben:Werd wohl in naher Zukunft ebenfalls meinen 608 auftrennen...
...
Werd auf jedenfall berichten wies so gelaufen ist, danke schonmal für die Anleitung.
Da sehe ich bei den 6xx-Onkyo's keine Probleme und weiss aus Erfahrung, daß die auch eine nL80/82+ATM sauber "antreiben".Tobey hat geschrieben:Mir macht aber die Leistung ein wenig Kopfzerbrechen..
Hab ich doch gesagt - macht die Sache natürlich nicht einfacherTobey hat geschrieben:...das Kabel ist echt ziemlich dick und steif.
Richtig - wegen der SchirmungTobey hat geschrieben:Wenn ich mir das anschau frag ich mich wieso da kein LS-kabel gereicht hätte. Schirmung?
Tobey hat geschrieben:...hau mich bitte nicht...
Lies dazu auf Seite 1 des Thread unter der Umbauanleitung "Tipps... & ...Hinweise" unter Punkt 1.Tobey hat geschrieben:...was passiert wenn ich den AVR auftrenne aber kein ABL/ATM Modul zwischenschalte? Mit kabel verbinden...
Als du dir dieses Kabel ausgesucht hattest, ging ich davon aus, dass du weisst was du tustTobey hat geschrieben:Kabel ist zweiadrig. Eine Ader an die Chinch-Buchse die andere an Masse?