Mann Mann Tobi
du wählst andere Komponenten und ich darf dann Erklärungen abgeben
(auch wenn ich diese für verwendbar befunden habe)
Tobey hat geschrieben:...das Kabel ist echt ziemlich dick und steif.
Hab ich doch gesagt - macht die Sache natürlich nicht einfacher
Tobey hat geschrieben:Wenn ich mir das anschau frag ich mich wieso da kein LS-kabel gereicht hätte. Schirmung?
Richtig - wegen der Schirmung
Ich "verbiete" aber auch keinem bei kurzen Kabelwegen wie diesen ungeschirmte Kabel zu nehmen, dann aber bitte Signalleiter und Masse/GND verdrillen
Tobey hat geschrieben:...hau mich bitte nicht...
Tobey hat geschrieben:...was passiert wenn ich den AVR auftrenne aber kein ABL/ATM Modul zwischenschalte? Mit kabel verbinden...
Lies dazu auf Seite 1 des Thread unter der Umbauanleitung "Tipps... & ...Hinweise" unter Punkt 1.
Tobey hat geschrieben:Kabel ist zweiadrig. Eine Ader an die Chinch-Buchse die andere an Masse?
Als du dir dieses Kabel ausgesucht hattest, ging ich davon aus, dass du weisst was du tust
Falsch gedacht
Ich ging davon aus, du verwendest die Signalleiter (Adern) für links und rechts und die Abschirmung als gemeinsame Masse/GND.
Kannst aber auch beide Leiter für einen Signalweg nehmen, ergo Signal+Masse/GND und die Abschirmung legst du zusätzlich EINSEITIG auf Masse/GND.
Was Signalleiter & Masse, ist in der Anleitung (und anderen) sowohl für die Kabel wie auch die Buchsen beschrieben und sollte letztlich auch klar sein
Gruß vom Rudi