Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkabelung verändert, besserer Klang dadurch möglich ?
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Verkabelung verändert, besserer Klang dadurch möglich ?
Er braucht ja auch nur je 1m vom Verstärker zu seinen Boxen... da hält sich der Preis ja noch in Grenzen
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Meinst du das ernst oder war das ironisch?Frank A. hat geschrieben: kimber 4pr würde ich mindestens meiner anlage gönnen,unterschätzt nie die skin-effekte
Grüße,
Berti
das kimber 4pr meinte ich ernst,die "skin-effekte"waren ironisch gemeint.
grüsse
frank
https://www.youtube.com/watch?v=uzCIMuf ... wbJ6DNG0oQ
5.1 von Nubert
5.1 von Nubert
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Okay, . Ich würde zwar auch auf das Kimber verzichten, weil ich persönlich davon gar nichts halte, aber das ist Geschmackssache .
Viele Grüße,
Berti
Viele Grüße,
Berti
Was ist kimber 4pr ? lol...
Neee aber jetzt mal ohne quatsch...
Ich denke damals war das einfach so, dass man damals seine Kompaktanlage hingestellt und eingeschaltet hat und dann war das eben ne super sache...
Jetzt wo ich bei hifi eingestiegen bin. merke ich eben dass da akkustisch noch was mehr geht.
Die Tatsache, dass ich an mancher position super sound habe und an anderen Positionen eben nicht lässt mich vermuten. dass ich hier einiges nicht ganz richtig mache.
Hifi Stereo scheint tatsächlich sehr raum und positionsabhängig zu sein und dementsprechen werde ich minen ganzen Raum zunächst mal entsprechen gestalten.
Wobei die Wohnlichkeit hier im Vordergrund steht.
Wenn ich allerdings fertig bin mit der ganzen Aktion ( Lowboard und links und rechts entsprechend die 4er, Neuer hd tv, der den Monior und meinen ganzen pc tisch überflüssig macht, entsprechende Teppische und weis der Geier was noch. Dann wird das Ergebniss zufriedenstellend sein.
Da wo jetzt der pc tisch undder Wäscheständer stand. ist locker Platz für ne Bett und nen Kleiderschrank.
Eigentlich ne coole Sache lol. Nubert bringt mich dazu mir mal über die Schwachsinnigkeit meiner derzeitigen Einrichtung Gedanken zu machen die mir bis dato am Arsch vorbei ging.
Da wo die Coutch steht. kommt nen ordentlichen 2 Sitzer hin usw.
Und wenn ich fertig bin schreibe ich nen Buch...
Schöner Wohnen dank Nubert oder sowas als Ratgeber.
Es muss ja nicht 10000 Euro zeugs sein. aber über dem Niveau eines Sperrmüllsammlers wäre zur Abwechlung echt mal was anderes. hehe
Hätte man mir ja auch mal sagen können.... ( da schlage ich dann aber weisse Boxen vor lol )
Sperrmüll ist jedenfalls bestellt und die entsprechenden Artikel sind ausgesucht....
Das Leben geht los lol... oder so ähnlich....
Danke für die Wäscheleinen lol
Der Kühlschrank steht gar nicht mehr im Wohnzimmer. Da wo er jetzt steht. sieht es zwar zum Kotzen aus aber damit komme ich erstmal klar...
Neee aber jetzt mal ohne quatsch...
Ich denke damals war das einfach so, dass man damals seine Kompaktanlage hingestellt und eingeschaltet hat und dann war das eben ne super sache...
Jetzt wo ich bei hifi eingestiegen bin. merke ich eben dass da akkustisch noch was mehr geht.
Die Tatsache, dass ich an mancher position super sound habe und an anderen Positionen eben nicht lässt mich vermuten. dass ich hier einiges nicht ganz richtig mache.
Hifi Stereo scheint tatsächlich sehr raum und positionsabhängig zu sein und dementsprechen werde ich minen ganzen Raum zunächst mal entsprechen gestalten.
Wobei die Wohnlichkeit hier im Vordergrund steht.
Wenn ich allerdings fertig bin mit der ganzen Aktion ( Lowboard und links und rechts entsprechend die 4er, Neuer hd tv, der den Monior und meinen ganzen pc tisch überflüssig macht, entsprechende Teppische und weis der Geier was noch. Dann wird das Ergebniss zufriedenstellend sein.
Da wo jetzt der pc tisch undder Wäscheständer stand. ist locker Platz für ne Bett und nen Kleiderschrank.
Eigentlich ne coole Sache lol. Nubert bringt mich dazu mir mal über die Schwachsinnigkeit meiner derzeitigen Einrichtung Gedanken zu machen die mir bis dato am Arsch vorbei ging.
Da wo die Coutch steht. kommt nen ordentlichen 2 Sitzer hin usw.
Und wenn ich fertig bin schreibe ich nen Buch...
Schöner Wohnen dank Nubert oder sowas als Ratgeber.
Es muss ja nicht 10000 Euro zeugs sein. aber über dem Niveau eines Sperrmüllsammlers wäre zur Abwechlung echt mal was anderes. hehe
Hätte man mir ja auch mal sagen können.... ( da schlage ich dann aber weisse Boxen vor lol )
Sperrmüll ist jedenfalls bestellt und die entsprechenden Artikel sind ausgesucht....
Das Leben geht los lol... oder so ähnlich....
Danke für die Wäscheleinen lol
Der Kühlschrank steht gar nicht mehr im Wohnzimmer. Da wo er jetzt steht. sieht es zwar zum Kotzen aus aber damit komme ich erstmal klar...