wie das? meine nuVero 7 wird automatisch beim Eimessen als "Large" erkannt.AndiTimer hat geschrieben: - Center kann ich nicht auf Large stellen
Gruß
Reinhard
wie das? meine nuVero 7 wird automatisch beim Eimessen als "Large" erkannt.AndiTimer hat geschrieben: - Center kann ich nicht auf Large stellen
Hallo Reinhard,harley99 hat geschrieben:wie das? meine nuVero 7 wird automatisch beim Eimessen als "Large" erkannt.AndiTimer hat geschrieben: - Center kann ich nicht auf Large stellen
Gruß
Reinhard
Könnte sein, dass der Center nur dann auf Large gestellt werden kann, wenn die Fronts ebenfalls auf Large stehen – so ist es bei meinem Marantz 6005. Welche Fronts hast du denn im Einsatz?AndiTimer hat geschrieben:Hallo Reinhard,harley99 hat geschrieben:wie das? meine nuVero 7 wird automatisch beim Eimessen als "Large" erkannt.AndiTimer hat geschrieben: - Center kann ich nicht auf Large stellen
Gruß
Reinhard
da hast Du Recht, ich habe soeben mal im Handbuch nachgeschaut. Sollte auch als Large gehen... die automatische Einmessnung nutze ich nicht, schalte soweit alles immer ab und lasse die AV im pure direct Modus laufen.
Werde ich am Wochenende gleich nochmal überprüfen, Danke für den Hinweis.
Gruss
Andi