ich möchte mir in naher Zukunft für das Wohnzimmer hauptsächlich für den Stereobetrieb Nubert Boxen zulegen.
Habe hier im Forum schon sehr viel gelesen und mich Informiert. Meine Favoriten sind die Nuline 284. Angeschlossen werden sie an einen Harman/Kardon AVR 365.
Bisher höre ich Musik über ein Harman /Kardon Lautsprecherset mit Subwoofer.
Ich weiß dass der Sprung zu den Nulines gewaltig sein wird aber wenn ich einmal investiere dann möchte ich vor allem vieles richtig machen schliesslich sollen die Lautsprecher für die nächsten Jahre sein und evtl. nach und nach zu einem 5.1 Set erweitert werden.
Leider kann ich sie mir vorher nicht anhören da ich aus Dortmund komme und eine Fahrt nach Schwäbisch Gmünd oder Aalen z. Zeit für mich nicht realisierbar ist.
Aufgrund der vielen Berichte und Beschreibungen hier im Forum konnte ich mir einen kleinen Eindruck vom Klangbild der Lautsprecher machen naja zumindest glaube ich das.
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Musikrichtung ist sehr breit über Pop, Rock bis zu Dance und Trance.
Habe Fotos vom Wohnzimmer eingefügt damit man sich einen Eindruck machen kann wie ich es mir vorstelle.
Links und rechts wo jetzt die Boxen stehen würden die Nulines ihren Platz finden. Der Subwoofer würde auch verschwinden.
Würde mich über Tipps und eure Meinung dazu freuen.
Gruß
Jan