ja sind wir denn schon in der F1 angekommen

Üblicherweise werde ich meine Heizdecken nicht dabei haben, wenn ich mich auf die Wiesen im Stadtwald zum Heli-Üben begebe, da mir der Generator dafür einfach zu unhandlich ist

Gruß vom Rudi

Hahahahahaha moin, der war gut. In aller Früh schon wieder lachenrudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Üblicherweise werde ich meine Heizdecken nicht dabei haben, wenn ich mich auf die Wiesen im Stadtwald zum Heli-Üben begebe, da mir der Generator dafür einfach zu unhandlich ist
Gruß vom Rudi

...und den Zeigefinger.CF0581 hat geschrieben:Hahahahahaha moin, der war gut. In aller Früh schon wieder lachenrudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Gruß vom Rudi
Also ich hab noch nie einen Akku beheizt. Fliege aber auch nicht wenns unter 5 Grad hat weil ich keine Gefühl dann mehr mit dem Daumen habe.

ne ne ich fliege nur mit Daumen. Hab dazu auch andere Sticks draufgemacht. Diese hier:Mörstädter hat geschrieben:
...und den Zeigefinger.
Gruß
Mörstädter

Ob ich mir nochmal son Teil zusammenbaue, mhh ich glaube nicht. Für mein Verständnis muss man mit zuviel Sekundenkleber und Heißklebepistole arbeiten. Ich kannte nur UHU Hart und Stabilit Express.
  Ob ich mir nochmal son Teil zusammenbaue, mhh ich glaube nicht. Für mein Verständnis muss man mit zuviel Sekundenkleber und Heißklebepistole arbeiten. Ich kannte nur UHU Hart und Stabilit Express.   

Das hier...
   Das hier......sollte sich für mich als "momentanes Ärgernis" herausstellen, denn "Vertrauen gegen Vertrauen" hat mir jemand die AR7200BX zugeschickt und ich ihm meine Microbeast.[b]So 3. Mär 2013, 22:43[/b] / rudijopp hat geschrieben:Obwohl der 450er z.Zt. flugfähig ist, werde ich in Kürze die vorhandene BeastX-Microbeast rausnehmen und gegen eine Spektrum-Empfänger-Microbeast-Kombi a.la. AR7200BX austauschen (dann alles neu programmieren), da ich mit der AR7200BX und dem vorhandenen Spektrum-Setelit mehr Übertragungssicherheit habe und kann dann später mit dem TM1000 Telemetrie (LiPo-SPannungsüberwachung u.a.) nutzen.
Diese Umrüstung war aber nicht "angepeilt", sondern ergab sich so, weil jemand seine AR7200BX 1:1 gegen eine Microbeast tauschen wollte (er wechselt senderseitig weg von Spektrum) und sich für mich nur Vorteile daraus ergeben.