Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Sven_P

Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Beitrag von Sven_P »

So Freundin schlaft bei ihren eltern gucken nen film

Und ich reiße die Bude ab mit King Kong :mrgreen:

Nur weil meine Nachbarn die größten Asis sind und weg gesperrt werden müssten drecks pack

Wünschen euch allen nen schönen abend
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Sven_P hat geschrieben:Nur weil meine Nachbarn die größten Asis sind und weg gesperrt werden müssten drecks pack
Du bist aber ein schlimmer finger. 8O
Holgi ich glaube wir müssen doch noch einen schützengraben anlegen damit deine nachbarn nicht rüber kommen wenn der sven versucht den 3. weltkrieg herbei zu führen. 8)
Die armen nachbarn von sven.
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Haha hört sich gut an mit dem Schützengraben :mrgreen:

Ja sobald ich mir diese klingel kaufe dich mich auch drauf aufmerksam macht mit Blitzlicht, wenn es klingelt werde ich noch lauter hören.

Hab immer nur schiss das wenn manl die Bullen vor der tur stehen und ich das klingeln nicht hore :sweat:
highendmicha
Star
Star

Sven_P hat geschrieben:Ja sobald ich mir diese klingel kaufe dich mich auch drauf aufmerksam macht mit Blitzlicht, wenn es klingelt werde ich noch lauter hören.

Hab immer nur schiss das wenn manl die Bullen vor der tur stehen und ich das klingeln nicht hore :sweat:
Alter schlawingel :mrgreen:
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Watt muss datt muss :mrgreen:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

highendmicha hat geschrieben:
Sven_P hat geschrieben:Nur weil meine Nachbarn die größten Asis sind und weg gesperrt werden müssten drecks pack
Du bist aber ein schlimmer finger. 8O
Holgi ich glaube wir müssen doch noch einen schützengraben anlegen damit deine nachbarn nicht rüber kommen wenn der sven versucht den 3. weltkrieg herbei zu führen. 8)
Die armen nachbarn von sven.
Ich glaube , das ein wenig Bundeswehrdrill am meinem Nuday nicht schaden kann. Sven , das Feld ist groß hinterm Garten, da können wir erstmal robben üben. Beim Bund hieß das ( ein Arsch hoch maximal über der Grasnarbe)
Wie gut das ich meine BW Klamotten noch haben :mrgreen:

Micha , dich brauche ich auch , als Aufpasser vom Dienst und Dieter bringt ja seine Hunde mit , auweija das wird ein Spaß. Der arme Sven , erst gibt es vom Alex ein auf die zwölf und wird hezten ihn bei Ungehorsamkeit übers Feld.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Ja ich bin ja lieb und nett aber wenn man solche Nachbarn hat.

Hab ja auch noch meine Bundeswehr sachen im schrank :mrgreen:

Ist ja glaube ich erst 3 Jahre her seit dem ich beim Bund war :twisted:
highendmicha
Star
Star

Sven_P hat geschrieben:Ja ich bin ja lieb und nett aber wenn man solche Nachbarn hat.

Na dann weißte ja noch wie es geht.
Nur gut das ich Ausbilder in der allgemeinen grundausbildung war.
Und ausbilder für auslandseinsätze in allen bereichen.
Das wird ein spaß. :twisted:
Dann darf ich endlich mal wieder wilde sau spielen wenn der sven nicht spurt. :mrgreen:
Also holgi keine angst. :wink:
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

nur gut, dass heute keine Knarren mehr mitgenommen werden, wenn man ausgedient hat. Früher war das glaube ich mal anders :?

Nicht dass er auf dumme Gedanken kommt. :mrgreen:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

highendmicha hat geschrieben:
Sven_P hat geschrieben:Ja ich bin ja lieb und nett aber wenn man solche Nachbarn hat.

Na dann weißte ja noch wie es geht.
Nur gut das ich Ausbilder in der allgemeinen grundausbildung war.
Und ausbilder für auslandseinsätze in allen bereichen.
Das wird ein spaß. :twisted:
Dann darf ich endlich mal wieder wilde sau spielen wenn der sven nicht spurt. :mrgreen:
Also holgi keine angst. :wink:
Wow coole sache :wink:

Ich war froh das ich vom Bund weg kam,hatte von anfang kein bock gehabt aber hab es dann durch gezogen.

Und nur wegen dem kack bund bin ich dicker geworden aber auch kein wunder morgens erst mal 10 Brötchen zum wach werden zwischen durch snacks dann Mittag Essen zwischen durch ne Kleinigkeit und abends lecker essen.

Aber muss auch erhlich sagen war ne coole zeit war echt lustig. Aber da reden wir bestimmt in paar wochen drüber haha

Palefin:

So nen waffe zum Abschluss als geschenk wer auch cool gewesen hätte ich dann jezt an der wand hängen oder so ne Munitions Hülse vom Panzer das wer mal geil :twisted:
Antworten