Und ich reiße die Bude ab mit King Kong

Nur weil meine Nachbarn die größten Asis sind und weg gesperrt werden müssten drecks pack
Wünschen euch allen nen schönen abend
Du bist aber ein schlimmer finger.Sven_P hat geschrieben:Nur weil meine Nachbarn die größten Asis sind und weg gesperrt werden müssten drecks pack
Alter schlawingelSven_P hat geschrieben:Ja sobald ich mir diese klingel kaufe dich mich auch drauf aufmerksam macht mit Blitzlicht, wenn es klingelt werde ich noch lauter hören.
Hab immer nur schiss das wenn manl die Bullen vor der tur stehen und ich das klingeln nicht hore
Ich glaube , das ein wenig Bundeswehrdrill am meinem Nuday nicht schaden kann. Sven , das Feld ist groß hinterm Garten, da können wir erstmal robben üben. Beim Bund hieß das ( ein Arsch hoch maximal über der Grasnarbe)highendmicha hat geschrieben:Du bist aber ein schlimmer finger.Sven_P hat geschrieben:Nur weil meine Nachbarn die größten Asis sind und weg gesperrt werden müssten drecks pack![]()
Holgi ich glaube wir müssen doch noch einen schützengraben anlegen damit deine nachbarn nicht rüber kommen wenn der sven versucht den 3. weltkrieg herbei zu führen.![]()
Die armen nachbarn von sven.
Na dann weißte ja noch wie es geht.Sven_P hat geschrieben:Ja ich bin ja lieb und nett aber wenn man solche Nachbarn hat.
Hab ja auch noch meine Bundeswehr sachen im schrank![]()
Ist ja glaube ich erst 3 Jahre her seit dem ich beim Bund war
Wow coole sachehighendmicha hat geschrieben:Na dann weißte ja noch wie es geht.Sven_P hat geschrieben:Ja ich bin ja lieb und nett aber wenn man solche Nachbarn hat.
Hab ja auch noch meine Bundeswehr sachen im schrank![]()
Ist ja glaube ich erst 3 Jahre her seit dem ich beim Bund war
Nur gut das ich Ausbilder in der allgemeinen grundausbildung war.
Und ausbilder für auslandseinsätze in allen bereichen.
Das wird ein spaß.![]()
Dann darf ich endlich mal wieder wilde sau spielen wenn der sven nicht spurt.![]()
Also holgi keine angst.