Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert nuBox 511 Standbox, zusatz Bass noetig?
-
- Newbie
Re: Nubert nuBox 511 Standbox, zusatz Bass noetig?
puh. das sind ja einige heftige änderungen. aber ich denke darüber nach. werde es denke ich ausprobieren. gegeben dem fall das ich den fernseher an die linke wand mit den bildern stelle und die sofas verschiebe... nehme ich an habe ich immer noch kein klangdreieck?
-
- Semi
Wenn du das so verschiebst wie wir empfohlen haben, dann ist ein Stereo-Dreieck kein Problem.tomasvittek hat geschrieben:... nehme ich an habe ich immer noch kein klangdreieck?
Abgesehen davon verbessert sich auch der Blickwinkel zum TV und überhaupt ist dann erst eine sinnvolle Mehrkanalinstallation möglich.
Genau,Master_Chief_87 hat geschrieben:Wenn du das so verschiebst wie wir empfohlen haben, dann ist ein Stereo-Dreieck kein Problem.tomasvittek hat geschrieben:... nehme ich an habe ich immer noch kein klangdreieck?
Abgesehen davon verbessert sich auch der Blickwinkel zum TV und überhaupt ist dann erst eine sinnvolle Mehrkanalinstallation möglich.
du solltest mal sehen wieviel Platz du an dieser Wand hast?! (Auf was für eine Länge du die Front stellen kannst?)
Und wenn ich das so auf deine Bilder erkenne, sollte ein Stereodreick halbwegs möglich sein!
Und bei deiner jetzigen Aufstellung, kann auch bloß Thomas zustimmen, dass du nie das Potential deiner LS. ausnutzen kannst!
Ps.: Wenn du diesen Vorschlag von mir folgen tust, könntest du den Schreibtisch/ PC an der Stelle hinstellen wo jetzt der TV steht, somit kommst du mit dem PC den TV etwas hinterher ca. 1,5m... Ist nicht viel aber immerhin
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...