ich glaube, ich habe fertig...

das heimkino im keller ist fertig eingerichtet, wände und decke sind schwarz gestrichen, die boxen sind angeschlossen...
auf der audio-seite laufen bei mir:
DVD-player : pioneer 747a
Amp : yamaha az1
frontboxen :2 x nuline 460
fronteffekt : 2 x nubox 310
center : nuline cs-40
sub : aw 850
sourounds : 2 x nuline ds-50 unterstützt durch aw 550 (toller effekt !

souround back : 1 x nuline ds-50
... und der klang ist wirklich großartig...

nur leider habe ich letzte woche mit jemanden von der netten service-hotline von nubert gesprochen und die behaupten doch tatsächlich, daß am klang noch etwas gemacht werden kann !

ich könnte ja noch die nuline 460 frontboxen durch zwei nuline 100 + abl ersetzen...
was meint ihr denn dazu, bringt die vorgeschlagene neuanschaffung tatsächlich auch einen klanglichen zugewinn ??? ich "höre" zu 99% kinofilme, stereo ist für mich eher uninteressant (pl II ist eine tolle alternative) und die 460er haben mich durch ihren räumlichen, warmen Klang bisher begeistert!
ich weiß: probieren, probehören..., aber bevor ich mir diese schweren boxen ins haus schleppen lasse, wollte ich doch noch einmal andere meinungen hören...
schon einmal danke im voraus!
ps: schon mal vorab:
hat vielleicht jemand interesse an meinen zwei nuline 460 in silber (mit blauer stoffabdeckung) incl. extra angefertigten, genau passenden boxenständern (ca 20cm hoch) in buche