Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Thomasbe83
Semi
Semi

Re: Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993

Beitrag von Thomasbe83 »

Master_Chief_87 hat geschrieben:
Und mal ein kleiner Tipp: Ruf doch heute oder morgen früh bei UPS an und lass es dir zur Arbeit bringen.
Oder du nimmst dir gleich die nächsten zwei Tage frei. :mrgreen: -> Sofern dein Vorgesetzter da mitspielt...
Meinst das geht wenn ich da heute anrufe, dass die mir den zur Arbeit bringen?
Master_Chief_87
Semi
Semi

Beitrag von Master_Chief_87 »

Klar... also rein technisch gesehen sollte das kein Problem sein.
Aber du solltest nich so lange warten... wer weiß ob da jetzt noch einer erreichbar ist.
Thomasbe83
Semi
Semi

Beitrag von Thomasbe83 »

Eben mal nachgefragt:
- Laut UPS muss der Versender die Lieferadresse ändern --> Nubert
- Laut UPS kann ich, der Empfänger, die Lieferadresse ändern, aber erst nach dem ersten Zustellversuch.

Also ziemlich blöd das System. Muss somit wohl 1 Tag länger warten.

Lg Thomas
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Also das UPS immer gleich liefert von der Uhrzeit her, davon würde ich nicht ausgehen!
Die bekommen in der Regel morgens erst ihre Transporter bepackt und da können auch eben auch Expresslieferungen bei sein die vorgehen.

Ich hatte damals bei meinen 991 das gleiche Problem, die Frau mußte zu Arbeit und ich kam erst von der Arbeit, dass war auch ein Zeitfenster von ca.1Std.... :sweat:
Und was soll ich sagen, als ich auf dem Heimweg war klingelte mein Handy und der UPS Fahrer rief mich an... :mrgreen:
Er fragte ob ich ca. in 30min zu Hause sei, ich natürlich gesagt logisch und ich bin nicht auf der Bundesstraße 100Km gefahren... :auto-rally:
Fande ich echt Klasse das er sich gemeldet hat...
Meinst das geht wenn ich da heute anrufe, dass die mir den zur Arbeit bringen?
M.M.n kann man das auch Online bei denen auf der Seite klären bzw. vielleicht mal die Handynummer da hinterlassen und eben auch glück haben das er sich morgen bei dir meldet und du ihm sagen kannst wop er hin soll oder wie auch immer!
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
Thomasbe83
Semi
Semi

Beitrag von Thomasbe83 »

TheRufus hat geschrieben: M.M.n kann man das auch Online bei denen auf der Seite klären bzw. vielleicht mal die Handynummer da hinterlassen und eben auch glück haben das er sich morgen bei dir meldet und du ihm sagen kannst wop er hin soll oder wie auch immer!
Finde leider nicht wo ich meine Nummer hinterlassen kann. Schade. Ich hänge mal einen Zettel auf mit der Adresse meiner Arbeit. Vielleicht kommt der dann dort hin.

Lg
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Du hast doch von Nubert die Versandbestätigung per Mail bekommen mit der Trackingnummer, kannst du da im persönlichen bereich bei UPS nix ändern oder eingeben?
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
Thomasbe83
Semi
Semi

Beitrag von Thomasbe83 »

TheRufus hat geschrieben:Du hast doch von Nubert die Versandbestätigung per Mail bekommen mit der Trackingnummer, kannst du da im persönlichen bereich nix ändern oder eingeben?
Leider nein. Eben alles nachgesehen auf deren Seite.

Lg
nachon
Profi
Profi

Beitrag von nachon »

Wenn man bei UPS eine Statusabfrage macht, dann kommt doch immer dieser riesen blaue Button, auf dem Steht: Zustelladresse ändern.

Gibt es den nicht mehr?
Na ja, ich fand UPS schon immer seltsam. Aber ich warte auch nicht. :mrgreen:
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Hast du deine Handynummer bei der Nubertbestellung mit angegeben? Diese steht glaube ich sichtbar auf der Verpackung! Und wenn du Glück hast ruft der Fahrer wie bei mir vorher schon bei dir an oder eben wenn keinen bei dir da ist... :sweat:
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
Thomasbe83
Semi
Semi

Beitrag von Thomasbe83 »

nachon hat geschrieben:Wenn man bei UPS eine Statusabfrage macht, dann kommt doch immer dieser riesen blaue Button, auf dem Steht: Zustelladresse ändern.

Gibt es den nicht mehr?
Na ja, ich fand UPS schon immer seltsam. Aber ich warte auch nicht. :mrgreen:
Da steht das was ich oben geschrieben habe. Ich soll bei UPS anrufen und die sagen dann: kann nur der Absender, also Nubert machen. Bla bla bla....
Antworten