Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Thomasbe83
Semi
Semi

Re: Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993

Beitrag von Thomasbe83 »

TheRufus hat geschrieben:Hast du deine Handynummer bei der Nubertbestellung mit angegeben? Diese steht glaube ich sichtbar auf der Verpackung! Und wenn du Glück hast ruft der Fahrer wie bei mir vorher schon bei dir an oder eben wenn keinen bei dir da ist... :sweat:

Leider nur Festnetznummer. Und daheim ist ja niemand.
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Leider nur Festnetznummer. Und daheim ist ja niemand.
Gut, ich sach mal Eigentor... :sweat:
Na wie auch imer, mir war damals aber auch so, als wenn man im persönlichen Bereich was ändern konnte bzw. ne Nummer oder so hinterlegen konnte. Ist aber auch schon 1 Jahr her bei mir, daher muß es ja jetzt nicht mehr so sein bei UPS!
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
Freakie
Newbie
Newbie

Beitrag von Freakie »

Ich habe UPS eine Abstellgenehmigung erteilt. Die laden alles immer in der Garage ab.
Der AW993 ist heute in der Zustellung 8O
Master_Chief_87
Semi
Semi

Beitrag von Master_Chief_87 »

Hehe... da freut sich aber einer. :mrgreen:

Ich bin derweil etwas skeptisch. Der Woofer ist zwar schon 05:40Uhr in Klipphausen eingetroffen, hat aber erst 08:45Uhr einen Destination Scan erhalten. Ich glaub das ist zu spät, denn die UPS Fahrer sind nornaler Weise bis ~08:00Uhr fertig mit dem Beladen des Fahrzeugs.
Bis dahin hätte ja schon das Paket vom Fahrer eingescannt werden müssen, was dann ein "out for delivery" auslöst.

Außerdem steht jetzt auch kein vorraussichtliches Lieferdatum mehr im Status. :cry:
Freakie
Newbie
Newbie

Beitrag von Freakie »

Der Dicke steht seit 09:55 in der Garage und wartet darauf, dass ich ihn heute abend reinhole :D

Danke an das Nubert Team für den schnellen Versand :mrgreen:
LX76 mit Nubox681/DS301/AW993/CS441 black/black
LX55, Toshiba HD1, DMM8000HD-SSSS, LG 60PM670
Master_Chief_87
Semi
Semi

Du Glückspilz. Bist wahrscheinlich der erste der ihn bekommen hat.
Hoffentlich klaut dir den niemand, wenn der da einfach so offen in der Garage steht.

Bei mir wirds heut wohl nix mehr mit Zustellung. Status ist immernoch destination scan. :cry:
Thomasbe83
Semi
Semi

Beitrag von Thomasbe83 »

Bei mir ist er in der Zustellung. Nur blöd das niemand zuhause ist :doh:

Hoffentlich nimmt ihn ein Nachbar an, oder UPS beachtet meinen Zettel den ich an Klingel und Briefkasten geklebt habe.

Dort ist nämlich die Adresse meier Arbeit drauf, die schlappe 1,3km von Zuhause entfernt ist.
Master_Chief_87
Semi
Semi

OMG! Wie kann das nur sein... in meinem Korridor steht seit 15Min. eine große Papp-Kiste. :dance:

Das Tracking-System bei UPS scheint wohl nicht richtig zu funktionieren. :lol:

sooo... erstmal Platz suchen zum Auspacken :confusion-scratchheadyellow:
Rundhaus
Newbie
Newbie

Beitrag von Rundhaus »

Hehe... meiner kam heute um 11 Uhr.... - und ich war zum Glück daheim...

Ein beeindruckendes Monster!

Ich habe noch immer nicht den optimalen Standort gefunden. Ich sehe massiven Hub vom Chassis, aber es wirkt für mich, als wenn er frei in der Luft hängen würde.
Er spielt in Kombination mit zwei Nubox 681ern, welche schon ordentlich Luft durch den Raum schieben.
Selbst mit der Methode, den Sub auf die Couch zu stellen, habe ich noch nicht einen Platz gefunden, wo es richtig in der Magengrube vibriert. Man merkt, dass er fehlt, wenn man ihn ausschaltet, aber den WHOW Effekt habe ich noch nicht rausgeholt.

- Zur Beachtung: ich bin der aus dem Raumakustik Thread mit dem runden Haus... :?

Ich habe nun ein 5 Meter Cinchkabel geholt und werde weiter testen ;-)

aber ansonsten:
Die Fernbedienung ist super!
die Verarbeitung ist gut!
Er ist massiv!
Er kam gut verpackt
Er schaut mit dem Display klasse aus - obwohl ich nochmal darauf achten muss, wie man genau erkennt, ob er im Standby oder an ist. -ich dachte einmal, dass ich jetzt den richtigen Platz habe und bemerkte dann, dass er ausgeschaltet war und nur die 681er spielten :oops:

- ich berichte weiter 8)
justTheBeginning
Newbie
Newbie

Beitrag von justTheBeginning »

Servus,

mein 993 ist heute auch gekommen.
Was ein Brummer! :mrgreen:

Hab mal auf die schnelle 2 Bilder gemacht.
Morgen wird getestet. Ist noch eingefroren :)

14996
14995
Antworten