Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe! Verkabelung NuPro A-20
- Michael1964
- Profi
Re: Hilfe! Verkabelung NuPro A-20
Hast du die richtigen Treiber installiert? Benutzt du die Windows Standardtreiber?
Vielleicht mal beim Mainboardhersteller aktuelle Treiber runterladen. Realtek hat einen HD-Audi Manager. Vielleicht ist dort ein Haken falsch gesetzt.
Vielleicht mal beim Mainboardhersteller aktuelle Treiber runterladen. Realtek hat einen HD-Audi Manager. Vielleicht ist dort ein Haken falsch gesetzt.
4.0 mit nuPro AS-450 + nuVero 3, Marantz NR 1509, Oppo BDP-103EU, LG OLED 65C8
ja also über mixer ist auch voll auf 100, soll ich da runter?
Und ja diesen realtek audio manager hab ich drauf aber da finde ich nichts bzw. bringt der mir doch nichts oder? der is ja nur für die soundanschlüsse onboard, aber ich bin ja mit usb dran, also kann ich da doch nichts einstellen oder?
Und ja diesen realtek audio manager hab ich drauf aber da finde ich nichts bzw. bringt der mir doch nichts oder? der is ja nur für die soundanschlüsse onboard, aber ich bin ja mit usb dran, also kann ich da doch nichts einstellen oder?
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei mir war es auch ein Kopfhörer am Anfang, hat nix mit der Lautstärke zu tun.
Treiber ist schon installiert, den hat Windows 7 bereits dabei.
Was läuft bei Dir als Wiedergabe Anwendung?
Welches Quellmaterial?
Meine Vermutung ist dass irgend ein Programm die Windowslautstärke des Wiedergabe Anwendung runtergezogen hat.
Bitte im MIxer beim "Kopfhörer" alle Schieberegler nach oben schieben!
Treiber ist schon installiert, den hat Windows 7 bereits dabei.
Was läuft bei Dir als Wiedergabe Anwendung?
Welches Quellmaterial?
Meine Vermutung ist dass irgend ein Programm die Windowslautstärke des Wiedergabe Anwendung runtergezogen hat.
Bitte im MIxer beim "Kopfhörer" alle Schieberegler nach oben schieben!
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
- Legomann II
- Star
Hast du teamviewer installiert? Vielleicht kann sich der Urlauber ja mal draufschalten bei Dir
- urlaubner
- Star
Könnt ich machen, bitte Version 7 laden, die hab ich grad draufLegomann II hat geschrieben: Hast du teamviewer installiert? Vielleicht kann sich der Urlauber ja mal draufschalten bei Dir
http://www.teamviewer.com/download/vers ... _Setup.exe
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Also nochmal vielen dank allen.
Ich hab jetzt nochmal nen reboot gemacht und nun hat er zwar das usb gerät erkannt und installiert aber hat auch nix gebracht, der lautsprecher is nach wie vor auf 12uhr und nicht wirklich laut, urlaubner du hast ja alles überprüft das war alles auf 100...hm schade aber danke trotzdem für eure hilfe/tipps
Ich hab jetzt nochmal nen reboot gemacht und nun hat er zwar das usb gerät erkannt und installiert aber hat auch nix gebracht, der lautsprecher is nach wie vor auf 12uhr und nicht wirklich laut, urlaubner du hast ja alles überprüft das war alles auf 100...hm schade aber danke trotzdem für eure hilfe/tipps
- urlaubner
- Star
Die Einstellungen sahen alle korrekt aus, Quelle laut genug, keine Treiberprobleme, hätte eigentlich ein ordentlicher Pegel sein müssen...
Kann ich über den Remote Desktop nur schlecht beurteilen
Hast Du Dich mal beim Support gemeldet?
Kann ich über den Remote Desktop nur schlecht beurteilen
Hast Du Dich mal beim Support gemeldet?
Hi!
Sorry für die Verspätung.
Nein noch nicht ich bin noch bisschen am rumprobieren...
Was ich jetzt gemerkt hab ist wenn ich 1-2m weg bin es richtig gut klingt bzw sich lauter anfühlt und vor allem von der Qualität besser klingt als wie wenn ich 40-50cm davor Sitz..kann das sein?
Vielleicht sollte ich mal die a-10 testen?
Sorry für die Verspätung.
Nein noch nicht ich bin noch bisschen am rumprobieren...
Was ich jetzt gemerkt hab ist wenn ich 1-2m weg bin es richtig gut klingt bzw sich lauter anfühlt und vor allem von der Qualität besser klingt als wie wenn ich 40-50cm davor Sitz..kann das sein?
Vielleicht sollte ich mal die a-10 testen?