Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Völlig entsetzt...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Völlig entsetzt...

Beitrag von horch! »

Ich muss mich mal der Ehrenrettung der Hifi-Händlerschaft anschließen. Ist zwar ca. 15 Jahre her, dass ich zuletzt bei einem eingekauft habe, aber damals war die Erfahrung rundweg gut. Ich mochte zwar die Situation des Probehörens im Laden nicht (kam in dem Umfeld zu keinem klaren Urteil, hatte Null Erfahrung) - aber dafür konnte der Händler nichts. Die Beratung war gut, die Preise waren in Ordnung, der Typ war sympathisch und wollte nix aufschwätzen. Dass ich mich diesmal im Internet umgesehen habe und schließlich bei Nubert gelandet bin, hat vielleicht auch ein bisschen damit zu tun, dass es diesen Laden nicht mehr gibt... :cry:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Metaskimmer
Profi
Profi

Re: Völlig entsetzt...

Beitrag von Metaskimmer »

In den 15 Jahren hat sich sicherlich viel getan :D

Es mag zwar viele schwarze Schafe geben aber einige wird es auch geben, die ihr Hobby zum Beruf (hier wird absichtlich auf die Bezeichnung "Job" verzichtet) gemacht haben und versuchen dem Kunden das zu geben was er/sie braucht :D
Die Konkurrenz aus dem Internet trägt sicher dazu bei, dass viele einfach nur alles um sich herum schlecht machen und um jeden Preis versuchen etwas in dem Wissen zu verkaufen, dass sie den Kunden mist andrehen.

Um das mal als Fazit zu formulieren :roll:
Gruß aus Franken, Basti

5.0 nuVero 3 Fan :D @ Onkyo & Samsung
Antworten