Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kleiner Mann im Ohr
- Surround-Opa
- Star
Re: Kleiner Mann im Ohr
Ich hab den kleinen Mann vor die Tür verwiesen, wenna klingelt mach ich einfach nich auf.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Wenn ich nur einen kleinen Mann hätte. Das sind so in etwa 30, wie es sich anfühlt. Und jeder sagt was anderes und jeder ändert jeden Tag 2 mal seine Meinung
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Hi Opa ....
Hardware mässig biste ja auch sogut wie angekommen , sehr sehr schön anzuschauen und bestimmt auch anzuhören.
Hast Du eigentlich Kantenabsorber oder ähnliches bei Dir zu stehen
Wenn nein , dann hätten wir ja schon etwas was der kleine Mann Dir zuflüstern könnte.
gruß
klaus
Hardware mässig biste ja auch sogut wie angekommen , sehr sehr schön anzuschauen und bestimmt auch anzuhören.
Hast Du eigentlich Kantenabsorber oder ähnliches bei Dir zu stehen
Wenn nein , dann hätten wir ja schon etwas was der kleine Mann Dir zuflüstern könnte.
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Prince666 ...
womit haderst Du den rum
hast doch alles feine Sachen
gruß
klaus
womit haderst Du den rum
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Surround-Opa
- Star
Akustisch ist mein Raum sehr gut, ich hab bei ca. 30Hz ne kleine Mode die mich nicht weiter stört.kdr hat geschrieben:Hast Du eigentlich Kantenabsorber oder ähnliches bei Dir zu stehen
Somit sind Maßnahmen in die Richtung nicht nötig und auch nicht gewollt. Ich will auch einfach davon weg immer alles Perfekt machen zu müssen.
Gruß
Olaf
Olaf
- Metaskimmer
- Profi
Ach, irgendwas will der kleine Mann doch immer haben
Muss ja nicht immer was neues sein, kann ja auch ein "Wenn du dein ganzes Wohnzimmer umräumst könnte noch ein Quäntchen mehr Klang rauszuholen sein" geflüstert werden
Aber wir haben unser kleinen Männle doch irgendwo lieb
gschafft werden muss immer ebbes
Muss ja nicht immer was neues sein, kann ja auch ein "Wenn du dein ganzes Wohnzimmer umräumst könnte noch ein Quäntchen mehr Klang rauszuholen sein" geflüstert werden
Aber wir haben unser kleinen Männle doch irgendwo lieb
gschafft werden muss immer ebbes
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Da bist du auf dem richtigen Weg.Surround-Opa hat geschrieben: Ich will auch einfach davon weg immer alles Perfekt machen zu müssen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Surround-Opa
- Star
Ich hoffe es.
Gruß
Olaf
Olaf
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Das würde den Thread zerspammen und hat nicht nur was mit Hifi zu tun. Nur solange das andere nicht geklärt ist macht es wenig Sinn noch etwas, z. B. Richtung Surround, zu ändern. Und mit der Stereo-Situation und dem Klang der nuVeros bin ich auch komplett zufrieden. Ich sollte nur nicht mehr in Emotiva Threads schauen oder mir stundenlange Videos zu irgendwelchen nahezu unbezahlbaren Vorstufen rein ziehen.kdr hat geschrieben:Prince666 ...
womit haderst Du den rum
Aber alles okay... Solange man nur solche Luxusprobleme hat...
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
So sehe ich das auch. Das ist eine gesunde Einstellung, vor allem für den Geldbeutel.volker.p hat geschrieben:Da bist du auf dem richtigen Weg.Surround-Opa hat geschrieben: Ich will auch einfach davon weg immer alles Perfekt machen zu müssen.
Mein kleiner Mann meldet sich auch mal wieder: nucontrol, nuControl, nuCONTROL, NUCOOOOONTROOOOl.
Die ist schon fest eingeplant, aber dann reicht es auch mal wieder für die nächsten Jahre.
Gruß Brette
Zuletzt geändert von Brette am Sa 16. Mär 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535