
MfG Chris
Ich würde es zuerst mit einem AW-600 probieren. Schließlich geht dieser auch bis 28Hz runter. Warum immer gleich 2 Subs empfohlen werden, kann ich nicht nachvollziehen (theoretisch vielleicht). Dein, und auch mein Wohnzimmer ist nicht das Größte! Stellmöglichkeiten sind begrenzt.lionelash hat geschrieben:Das Wohnzimmer hat ca.19 qm (ca. 3,5mx5.5m).
2 AW600 spielen nicht tiefer als nur einer.Chris 1990 hat geschrieben:Ok danke das ihr mich korrigiert habt .Aber zurück zum Thread. Also würdet ihr ihm 2x 600er empfehlen?! In wieweit der zweite sub den Tiefgang verbessert weiß ich nicht genau.
MfG Chris
Ich bin nicht so der Experte aber wenn ich das noch richtig weiß, spielen die Subs dann zwar nicht tiefer, fallen aber später ab weil der Schalldruck zunimmt oder irre ich mich hier? Sprich nach dem subjektiven Eindruck spielen sie tiefer?Brette hat geschrieben:2 AW600 spielen nicht tiefer als nur einer.
Gruß Brette