seit knapp 1 Woche bin ich Besitzer der nuBox 511er im Stereo Setup an Denon AVR 2113!
Mir wurde dieses Setup genauso empfohlen, wie sich in diesem Forum anzumelden, da man durch Lesen fast ae Fragen beantworten kann beziehungsweise im Einzelfall spezifisch berät

Also als Erstes muss ich sagen das ich vorher ein kleines Logitech 2.1 System am TV hatte, die mir solange gereicht haben bis ich mir einen HTPC zusammengebaut habe und bei einem Freund Nubert hörte...
Dann fingen die Gedankenspiele an und ich begann mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen!
Nach ein bisschen lesen hier im Forum und Fragerei bei Freund entschloss ich mich dafür den Denon 2113 und 2 511er zu bestellen!
Bestellt...Geliefert...Aufgebaut
WOW!!!
Ich fand den Klang spitze, habe auch mehrere Dinge testgehört, gefällt mir soweit alles!
Jedoch so öfter ich mir die NuLine 284 beim Freund anschaue, desto weniger gefällt mir die Verarbeitung der 511er, die Farbe weiß würde perfekt in meinen Raum passen...
Nun meine Frage:
Ich habe für LS (ohne AVR) ein Budget von 1200€ angesetzt, wenn ich eine Serie höher gehen möchte würden eigtl nur 2 34er inkl AW600 in Frage kommen, was sagt ihr dazu?
Lohnt sich das klangtechnisch?
Lidben Gruß