Und das Du nun 3 Wochen auf Deinen Sub wartest...

Ghost2140 hat geschrieben: [...]
Habe meinen seit dem 1.3 bestellt (Lieferternmin sollte KW.11 sein) und warte immer noch.![]()
Was mich am meisten Stört, das von seiten Nubert keine Infos an die Kunden geschickt werden (aus eigener Kraft ohne Nubert zu kontaktiert gehabt haben).![]()
Erst hier im Forum bekommt man überhaupt was mit.
Per email Kontakt hat mir die KW.12 gennant.
Und ghost was sagst du rockt der aw17 oder?????Ghost2140 hat geschrieben:Die Frage kann ich Dir im mom nur schwer beantworten, da ich noch mit den Einstellungen kämpfe und den richtigen Platz für ihn suchen muss.
Cu Andy
Ganz am Anfang, als er in die digitale Welt geht und kurz danach von dem "Flugding" abgeholt wird da haupt der 17er was raus, dass man einfach runterdrehen muss.Ghost2140 hat geschrieben: Will noch die 100dB testen so wie Alex und Miha und schauen was da so im Raum mit tanzen will und hoffen das die Fenster drinbleiben.![]()
Ich hab auch ne Brille und das Problem nicht. Hast du eine aktuelle Stärke oder ist die Brille schon recht alt und deine Augen haben sich ggf. verschlechtert?Ghost2140 hat geschrieben: Muss aber anmerken das ich Brillenträger bin, könnte vielleicht das Problem erklären.![]()