Was deine frau nicht alles weißKing Rat hat geschrieben:Hat sie völlig panisch geantwortet: "Das sind alles tragende Wände hier, da kannst du nix wegmachen!"
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Endlich dröhnfrei mit Nuvero 11 ;-))
-
- Star
Re: Endlich dröhnfrei mit Nuvero 11 ;-))
Sie hat das Haus gebaut... und irgendwie macht's auch Sinn, sind im Prinzip alles Außenwände. Schade eigentlich...highendmicha hat geschrieben:Was deine frau nicht alles weißKing Rat hat geschrieben:Hat sie völlig panisch geantwortet: "Das sind alles tragende Wände hier, da kannst du nix wegmachen!"
- languste68
- Star
Musst ihr ja nicht verraten dass es ein Aprilscherz war.King Rat hat geschrieben:Upps... ich hab's gestern Abend für voll genommen und gedacht: "Jetzt isser total durchgeknallt..."
Habe dann meiner Freundin das Bild gezeigt und gesagt: "Guck mal was andere machen, um die Raumakkustik zu verbessern..."
Hat sie völlig panisch geantwortet: "Das sind alles tragende Wände hier, da kannst du nix wegmachen!"
Meine Wände sind auch tragend, hau einfach weg
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Also ich erkenne bei Langustes Bildern eindeutig Stützen. Also das mit tragenden Wänden ist nur eine Ausrede das Thema Raumakustik richtig anzugehen
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- languste68
- Star
Der Statiker hat voll übertrieben !Prince666 hat geschrieben:Also ich erkenne bei Langustes Bildern eindeutig Stützen. Also das mit tragenden Wänden ist nur eine Ausrede das Thema Raumakustik richtig anzugehen
Ich hatte einen Maurer hier, hab mich selbst nicht getraut tragende Wände einzukloppen.
Der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als er die Träger sah und fragte nur.......Warum ich halb Hoesch in meine Hütte einbaue ?
Aber ich will ja auch nicht, dass dem Schnittlauch die Decke auf die Stengel fällt
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Pfff, meine Kunstlehrerin damals hat immer gesagt "Ich kann nicht heißt ich will nicht."King Rat hat geschrieben:Habe dann meiner Freundin das Bild gezeigt und gesagt: "Guck mal was andere machen, um die Raumakkustik zu verbessern..."
Hat sie völlig panisch geantwortet: "Das sind alles tragende Wände hier, da kannst du nix wegmachen!"