Psst..doch, min Fruu (hab sie aber trotzdem Liebflo5 hat geschrieben: (...) Klar, ich könnte Dynamic Volume aktivieren, aber das will doch keiner
Grüße
Flo
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - The Dark Knight Rises - Das Ende von Batman?
- Pfaelzer81
- Semi
Re: Kino - The Dark Knight Rises - Das Ende von Batman?
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Been thanked: 2 times
Re: Kino - The Dark Knight Rises - Das Ende von Batman?
Bei der Blu-Ray hat Warner wie immer scheiße beim deutschen Ton gebaut. Kein HD Ton und dann die schlechteste Dolby Digital 5.1 ( Guckt mal bei Info bei einem Blu-Ray Player/Display - Da steht das... ) Tonspur aus der Steinzeit, was den deutschen Ton angeht. Selten so eine Enttäuschung erlebt! Die englische Tonspur ist 100 mal besser und klingt so wie das sein soll. Hat man vorher bei der deutschen laut aufdrehen müssen, kann man sich, wenn man die englische gewählt hat, hinterher von der Wand im Zimmer kratzen, und weiß wie sich der Typ aus Zurück in die Zukunft gefühlt haben muss!!! Sauerei ist das.
Aber die Blu-Ray zu diesem Batman ist schon lange aus meiner Sammlung wieder raus. Von daher muss ich mich nicht mehr darüber ärgern^^ Da gucke ich lieber 100 mal Batman, Batman Returns und Batman For Ever als diesen Film. Da geht bei den ersten beiden zumindest im O-Ton mehr ab und bei Batman For Ever sowieso.
Aber die Blu-Ray zu diesem Batman ist schon lange aus meiner Sammlung wieder raus. Von daher muss ich mich nicht mehr darüber ärgern^^ Da gucke ich lieber 100 mal Batman, Batman Returns und Batman For Ever als diesen Film. Da geht bei den ersten beiden zumindest im O-Ton mehr ab und bei Batman For Ever sowieso.