palefin hat geschrieben:Ich finde die Diskussion zunehmend informativer. [...]
Für Technik-Freaks vielleicht schon - für Otto-Normalverbraucher eher weniger; denke ich zumindest!
Schön, dass man Boxen im freien Feld messen kann und dass "unterhalb von 99 Hz steilflankig 'abgehackt' wird".
Aber für mich haben der subjektive Klangeindruck, die Belastbarkeit und die Maße eines Lautsprechers bei meiner Kaufentscheidung Priorität.
Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, wußte ich noch nicht einmal was Raummoden sind.
Ob meine nuLine 34 jetzt bei 99Hz steilflankig abhacken - keine Ahnung?
Aber was ich sagen kann, ist, dass sie einfach fantastisch klingen und es mich ein wenig stolz macht, wenn mein Besuch große Augen bekommt, weil er es fast nicht glauben kann, dass diese kleinen Boxen so einen tollen Klang und tiefen Bass erzeugen können.
Im Sommer werde ich die nuLines raus mit in den Garten nehmen, vielleicht klingen sie ja im freien Feld noch besser.
Aber bis es soweit ist, werde ich weiterhin meine schwäbischen Klangwunder geniessen!
PS.
Es freut mich, dass mein Beitrag bei den nuLines 34 Kundenstimmen komplett veröffentlicht wurde!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K