palefin hat geschrieben:MrBlueSky1963 hat geschrieben:ich würd ja zu gern die cs-174 bestellen ..... aber die gibts ja leider nich in dem "alten" silber ....
eigentlich find ich nubert ja richtig klasse .... aber das is (für mich) richtig sch.....
![Sad :-(](./images/smilies/icon/sad.gif)
Als Ersatz für die WS12? Meinst du, dass das eine gute Entscheidung ist?
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
nun ja, meine signatur ist im moment ein wenig "unsicher". ich befinde mich mal wieder in einer experimentierphase (begünstigt durch diese böse nubert-seite^^) und hab grad die kürzlich (eigentlich nur für stereo) dazu gekauften nuline32 als front und die ws12 als center .... obwohl .... soll ichs zugeben .... ich hab im moment 2 ws12 als center installiert (nach rückfrage bei der nubi-hotline, ob das technisch irgendwie schädlich für lautsprecher oder receiver sein könnte) ....
jedenfalls würden die von der cs174 zu erwartenden qualitäten wohl doch nicht soooo schlecht als ergänzung zu den 32ern daherkommen, oder? *grübel*
bei eben diesem experimentieren is mir so aufgegangen, dass die nuline32 im surround-betrieb bereits erstaunlichen tiefgang an den tag legen und somit im "normalbetrieb" die subwoofer eigentlich entbehrlich machen. natürlich bleiben die subs da, wenns halt mal richtig krachen soll
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)