"tröstend" sicher nicht:kdr hat geschrieben:Gibts denn zum .. nuPower... auch ein paar tröstende Worte seitens der NSF![]()
Das geschah erst mal "auf Vorrat".
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
"tröstend" sicher nicht:kdr hat geschrieben:Gibts denn zum .. nuPower... auch ein paar tröstende Worte seitens der NSF![]()
Ich denke mal, dass diese Aussage schon reicht und der Eine oder Andere mit einem geplanten Endstufekauf zuwartetR.Spiegler hat geschrieben:"tröstend" sicher nicht:kdr hat geschrieben:Gibts denn zum .. nuPower... auch ein paar tröstende Worte seitens der NSF![]()
Das geschah erst mal "auf Vorrat".
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Darum ist im AW-17 auch eine Class-B Endstufe?Stevienew hat geschrieben:könnte ich mir vorstellen, dass es sich möglicherweise um einen Class-D Amp handelt, da diese "Spielwiese" in den letzten Monaten/Jahren immer wieder im Fokus von Hr. Nubert stand. Das nur als kleine "Spaßbremse" für alle Transistoranhänger
![]()
... ihre Nerven und unsere NeugierR.Spiegler hat geschrieben: Ja, tatsächlich ist es so, dass der Lieferant unsere Nerven arg strapaziert.
Schade ! Ist "Fast" wie Weihnachten im MaiR.Spiegler hat geschrieben: Bilder vom (fast) fertigen Gerät haben wir aber schon erhalten.
(zeigen wir aber nicht)