"tröstend" sicher nicht:kdr hat geschrieben:Gibts denn zum .. nuPower... auch ein paar tröstende Worte seitens der NSF
Das geschah erst mal "auf Vorrat".
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
"tröstend" sicher nicht:kdr hat geschrieben:Gibts denn zum .. nuPower... auch ein paar tröstende Worte seitens der NSF
Ich denke mal, dass diese Aussage schon reicht und der Eine oder Andere mit einem geplanten Endstufekauf zuwartetR.Spiegler hat geschrieben:"tröstend" sicher nicht:kdr hat geschrieben:Gibts denn zum .. nuPower... auch ein paar tröstende Worte seitens der NSF
Das geschah erst mal "auf Vorrat".
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Darum ist im AW-17 auch eine Class-B Endstufe?Stevienew hat geschrieben:könnte ich mir vorstellen, dass es sich möglicherweise um einen Class-D Amp handelt, da diese "Spielwiese" in den letzten Monaten/Jahren immer wieder im Fokus von Hr. Nubert stand . Das nur als kleine "Spaßbremse" für alle Transistoranhänger
... ihre Nerven und unsere NeugierR.Spiegler hat geschrieben: Ja, tatsächlich ist es so, dass der Lieferant unsere Nerven arg strapaziert.
Schade ! Ist "Fast" wie Weihnachten im MaiR.Spiegler hat geschrieben: Bilder vom (fast) fertigen Gerät haben wir aber schon erhalten.
(zeigen wir aber nicht)