Die soll im Dezember 2013 pünktlich mit dem Kinostart von Teil 2KilledByDeath hat geschrieben:Ist da eigentlich eine Special Extended Edition wie damals von den HDR-Teilen geplant? Ich wart mal bis Weihnachten.
erscheinen.
Die soll im Dezember 2013 pünktlich mit dem Kinostart von Teil 2KilledByDeath hat geschrieben:Ist da eigentlich eine Special Extended Edition wie damals von den HDR-Teilen geplant? Ich wart mal bis Weihnachten.
Beim Fernsehen gibt es (derzeit bei uns) nichts über 1080/25 (egal ob i oder p) bzw 720/50 (p).Toastbrod hat geschrieben:Wieso ist die Bluray nicht in HFR, obwohl jeder Fernseher doch 100Hz darstellen kann, und es selbst bei GZSZ funktioniert. Einfach nur altbacken alles
Nachzulesen hier:chevalcaplumba hat geschrieben:Die soll im Dezember 2013 pünktlich mit dem Kinostart von Teil 2KilledByDeath hat geschrieben:Ist da eigentlich eine Special Extended Edition wie damals von den HDR-Teilen geplant? Ich wart mal bis Weihnachten.
erscheinen.
Genauso mache ich es auch. Vielleicht warte ich aber auchJack_Daniels83 hat geschrieben:Nachzulesen hier:chevalcaplumba hat geschrieben:Die soll im Dezember 2013 pünktlich mit dem Kinostart von Teil 2KilledByDeath hat geschrieben:Ist da eigentlich eine Special Extended Edition wie damals von den HDR-Teilen geplant? Ich wart mal bis Weihnachten.
erscheinen.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/ ... u-ray-disc
Und genau deswegen hab ich meine Vorbestellung storniert. Bei HDR war es ebenso. Ich sehe es einfach nicht ein, alles zwei oder drei mal kaufen zu müssen. Ist die Extended dann erst mal raus lohnt nämlich auch der Verkauf der alten Version nicht mehr, weil sie keiner haben will.
Auch bei den Amazon-Sonderangeboten zugegriffen ? Ich wollte eigentlich auf eine Komplettbox mit den Special Editions warten, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehenpalefin hat geschrieben:ich hatte ihn heute vom freundlichen DHL-Mitarbeiter überreicht bekommen. Zusammen mit Cloud Atlas...
Es gibt m.W. noch keinen Standard für 48p, weder für Blurays noch für HDMI. Sprich: wenn's soweit ist, muss man alle Geräte neu kaufenToastbrod hat geschrieben:Wieso ist die Bluray nicht in HFR, obwohl jeder Fernseher doch 100Hz darstellen kann, und es selbst bei GZSZ funktioniert. Einfach nur altbacken alles