Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Und noch ein Neuer...
Hi,
dir auch ein Willkommen
Noch`n Spruch: Alles wird gut!
Hab ich mir immer anhören müssen, als ich eine Woche auf den Center gewartet habe, hatte aber nichts mit dem Nubert-Versand zu tun.
Grüße Trinity
dir auch ein Willkommen
Noch`n Spruch: Alles wird gut!
Hab ich mir immer anhören müssen, als ich eine Woche auf den Center gewartet habe, hatte aber nichts mit dem Nubert-Versand zu tun.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Moin Chris,
auch dir der "ruditypische" Willkommensgruß...
Hast du Kummer oder Sorgen,
frag gleich morgen,
die Nubianer Forumisten,
denn die haben alle was auf der Kisten.
Gibt's ein Problem,
ob groß ob klein,
soll nicht dein Alleiniges sein.
Wir helfen gern,
täglich rund um die Uhr.
Probier es aus,
dann guckst du nur
bis denn dann,
der Rudi
auch dir der "ruditypische" Willkommensgruß...
Hast du Kummer oder Sorgen,
frag gleich morgen,
die Nubianer Forumisten,
denn die haben alle was auf der Kisten.
Gibt's ein Problem,
ob groß ob klein,
soll nicht dein Alleiniges sein.
Wir helfen gern,
täglich rund um die Uhr.
Probier es aus,
dann guckst du nur
bis denn dann,
der Rudi
Ja hoppla,
kann mich Trinity's Worten nur anschließen:
DAS nenne ich Willkommengrüsse - hier gefällt's mir, hier bleibe ich... (das habt Ihr nun davon !)
@Rudi: Habe es zwar schon ein paar Mal gelesen, aber nun bin ich selbst mit diesem Gedicht bedacht worden. Superklasse, lieben Dank <freu,schwanzwedel> !!!
@JoKeR: Siehste, NOCH ein Grund, beim Umzug zu helfen...
@Trinity: Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sich "InEinemForumNeuDazuGekommene" gegenseitig DVDs ausleihen. Ist ein ganz alter Brauch... Leider sind meine DVDs irgendwo in Umzugskartons verpackt. Wo ist Deine Liste, damit ich mir ein paar Filme ausleihen kann ?
Yesss, endlich Wochenende,
Chris
kann mich Trinity's Worten nur anschließen:
DAS nenne ich Willkommengrüsse - hier gefällt's mir, hier bleibe ich... (das habt Ihr nun davon !)
@Rudi: Habe es zwar schon ein paar Mal gelesen, aber nun bin ich selbst mit diesem Gedicht bedacht worden. Superklasse, lieben Dank <freu,schwanzwedel> !!!
@JoKeR: Siehste, NOCH ein Grund, beim Umzug zu helfen...
@Trinity: Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sich "InEinemForumNeuDazuGekommene" gegenseitig DVDs ausleihen. Ist ein ganz alter Brauch... Leider sind meine DVDs irgendwo in Umzugskartons verpackt. Wo ist Deine Liste, damit ich mir ein paar Filme ausleihen kann ?
Yesss, endlich Wochenende,
Chris
@Chris
Komisch, davon hab ich noch gar nichts gehört, lach
Aber ich bin ja auch noch neu hier
Grüße Trinity
Komisch, davon hab ich noch gar nichts gehört, lach
Aber ich bin ja auch noch neu hier
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
natürlich auch von mir herzlich Willkommen.
Und ich sag mal wieder, und schon wieder einer mehr mit dem Vornamen.
Gruss
Christian
natürlich auch von mir herzlich Willkommen.
Und ich sag mal wieder, und schon wieder einer mehr mit dem Vornamen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs