Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Und nun bitte bitte nie wieder ein Thread zu diesem Thema...
Vielleicht sollte man das Zitat und die Frage als ein Bausstein des Forums verankern, sodass es wirkich keine Thread mehr dazu geben wird, wobei es immer einen gibt
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 ) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Und nun bitte bitte nie wieder ein Thread zu diesem Thema...
Vielleicht sollte man das Zitat und die Frage als ein Bausstein des Forums verankern, sodass es wirkich keine Thread mehr dazu geben wird, wobei es immer einen gibt
Gute Idee, weil diese Frage kommt immer wieder hoch!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Hallo zusammen, soviel zum Thema als neu verkaufen und als 1. Wahl.
Freunde so gehts nicht. Ich bin stinksauer. Jetzt kann ich am Montag schön nochmal 150KM fahren und das Zeug zurückbringen. Samstag gekauft, daheim ausgepackt - die Freude war groß.
Ruf die Hotline an, lass es dir kostenlos zuschicken. Du brauchst sicher dafür nicht fahren.
Auch wenn ich diesen Lackfehler als lächerlich ansehe, ist er dir ja direkt aufgefallen und ich bin mir sicher dass anstandslos ausgetauscht wird. Bis Dienstag hast dann deine neue Box.
Du kannst aber wenigstens so lange schonmal hören und den Klang genießen.
Das wird dem nämlich keinen Abruch tun. Die km sind ärgerlich ... Aber ob das wirklich soooo
Schlimm ist. Die 20 Euro für'n Sprit werden wohl auch noch übrig sein.
Sorry nicht böse gemeint. Scheisse passiert, man gewinnt und verliert ...
ThomasB hat geschrieben:Ruf die Hotline an, lass es dir kostenlos zuschicken. Du brauchst sicher dafür nicht fahren.
Auch wenn ich diesen Lackfehler als lächerlich ansehe, ist er dir ja direkt aufgefallen und ich bin mir sicher dass anstandslos ausgetauscht wird. Bis Dienstag hast dann deine neue Box.
es mag ja sein das ich langsam blind werde , aber wenn du der NSF Fotos als Dokumentation schicken solltest , dann welche auf denen man die Fehler deutlich sieht.
Auf diesen Fotos sieht man eigentlich nicht wirklich was.
Das was man sieht liegt eher im Bereich "Vermutung".
Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am So 5. Mai 2013, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
christricks hat geschrieben:Naja so lächerlich finde ich die Lackfehler nicht. Kommt vielleicht auf dem Bild nicht so rüber.
Das wäre jedem hier im Forum sofort aufgefallen.
Es geht hier ja jedoch um die Frage was passiert mit dem zurückgeschickten Zeug und wie werden die Sachen dann kontrolliert.
Das is meine Antwort dazu.
Ich glaub dir ja das man in natura die Fehler sofort sieht , nur auf den Fotos halt nicht.
Wie es schon gesagt wurde , ruf die Hotline morgen an , schildere das Problem und es wird dir sicherlich geholfen werden.