Ich schließe mich an.
Die NSF hat sich nichts vorzuwerfen,außer vielleicht die Problem mit "made in China" unterschätzt zu haben.
Schrauben die Korrodieren,eine Verwendung von Heißkleber,die "verspielt" wirkt usw. .
Das Rauschen,tja ob das noch geklärt wird
Außerdem konnten sich viele (mich eingeschlossen) mit den Regler (und dann gleich bei beiden Boxen) nicht
anfreunden und/oder haben eine Abdeckung vermisst.
Ob die Neuen wirklich frei von Mängel sind oder ob die Chinesen sich wieder was neues einfallen lassen,sieht jeder erst bei den ersten ausgelieferten Serienboxen
Ich bin mir aber sicher,dass die NSF diesmal überall lieber dreimal hinschaut und -hört
Bei den aktuellen nuPros musste die NSF sich zu viel gefallen lassen
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Zu unrecht aber auch manchmal zu recht.
Ich glaube,dass durch die Mängelliste ( H.Spiegler wird wohl nicht mehr mein Freund
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
)
eine Neuentwicklung die beste Lösung war.
Die meisten anderen Boxen werden nach und nach technischen auf dem neusten Stand gehalten ohne das
gleich eine neue Bezeichnung raus springt.
Aber bei den nuPros gab es zu viel zu ändern und bevor man an der Aktuellen herumdoktert befreit man sich von der "Altlast" (viele sind ja mit den nuPros zufrieden
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
) und kann befreit noch mal ans Reißbrett und auf Kundenwünsche voll eingehen.
.......so hätt ichs auch gemacht
Ich kann aber die nuPro Käufer verstehen,die vor kurzem die Aktuellen gekauft haben und sich deswegen in den
Arsch beißen.
Das passiert aber immer bei der Einführung neuer Produkte die einen Vorgänger haben.
Sich aber darüber aufzuregen,dass die NSF jetzt die nuPros bringt,die man schon am Anfang haben wollte,finde ich
lächerlich und unfair
Nach 4 Wochen testen haben sich diese Leute dazu entschieden,die nuPros zu behalten
Ich freue mich auf die Neuen und wünsche der NSF und besonders H.Spiegler viel Glück und ruhigeres Fahrwasser als bei der aktuellen Version
Der Martin