Der Vorschlag mit den Mikrowellen gefällt mir aber auch gut

Da passt sie aber nicht reinJack_Daniels83 hat geschrieben:Der Vorschlag mit den Mikrowellen gefällt mir aber auch gut

Da muss ja auch der Lärmverursacher rein und nicht die Omabersi hat geschrieben:Da passt sie aber nicht reinJack_Daniels83 hat geschrieben:Der Vorschlag mit den Mikrowellen gefällt mir aber auch gut

Singt die Oma so laut oder ist es der Fernseher?bersi hat geschrieben:Wo ist denn da der Unterschied

den Prinzipiell ist Schlagzeug spielen nichts anderes... Nur ist es halt manchmal besonders laut. (im Rahmen der allgemeinen zeitlichen Begrenzungen). In NRW kannst Du ca. 30.min täglich üben
 den Prinzipiell ist Schlagzeug spielen nichts anderes... Nur ist es halt manchmal besonders laut. (im Rahmen der allgemeinen zeitlichen Begrenzungen). In NRW kannst Du ca. 30.min täglich üben   Infos auch hier: frag-einen-anwalt. de/Schlagzeug-im-Doppelhaus-__f107639.html
  Infos auch hier: frag-einen-anwalt. de/Schlagzeug-im-Doppelhaus-__f107639.html

bersi hat geschrieben:Seit mich der Typ im Erdgeschoss gefragt hat ( ich wohne direkt drüber ) ,welches Rennspiel ich die ganze zeit zocken würde ( es war Forza 3 ),ist meine Anlage kronisch unterfordert.