Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wenn ich groß bin möchte ich auch so eine Anlage :-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
FrankOTango

Re: Wenn ich groß bin möchte ich auch so eine Anlage :-)

Beitrag von FrankOTango »

Sabeni hat geschrieben: 15544
zu drollig :mrgreen: :lol:
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

aaof hat geschrieben: Nun haben die Ärzte meine Frau noch verrückt gemacht und behaupten, elektronische Musik sei für Babys schädlich.
Natürlich ist das schädlich! Das Kind wird dadurch womöglich später diese Musik mögen! :wink: :mrgreen:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Nubigeschwader
Star
Star
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Nubigeschwader »

Ein sehr schöner Beitrag. Diesen habe ich sogar meiner Frau mal lesen lassen :oops:

Danke dafür ,-)
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Wenn alle Frauen diesen Beitrag lesen, findet wohlmöglich ein großes Umdenken statt und Nubert macht die kommenden Jahre doppelten Umsatz :D

Ja Schatz, das war wirklich ein toller Beitrag und es ist eindach schön wenn man sein Hobby so ausleben darf und nicht eingeschränkt wird.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
anderl1962
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von anderl1962 »

wir haben auch geschmunzelt. meiner frau gefallen besonders, na was wohl? neinnnnn nicht die nuveros sondern die bilder eures kindes. mir übrigens auch. nur nicht zu laut auf den kopfhörern, denn das gehör ist schnell geschädigt und das ist nicht rückgängig zu machen! besonders kinder sind da sehr empfindlich.

aber das wissen treusorgende eltern ja sicher, da braucht so ein alter knochen nicht klugscheißern.

wünsche allen ein schönes pfingstfest
andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hey Nilz , das war ja der Hammer von deiner Frau überrascht zu werden.

Respekt und Hut ab. Der Berichte war schön zu lesen und hat Spaß gemacht. Leider ist meine Frau nicht so technisch begabt wie deine. Da hast du aber super Glück gehabt.

Toll, Toll, Toll

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Die Kopfhörer wurden natürlich nur zur Dekoration aufgesetzt. Filme werden nur geguckt wenn der kleine im Bett liegt und Musik höre ich nur laut wenn ich sturmfrei habe :)

Ja Holger, dass wären dann die zwei die ich dir bei einem Besuch vorstellen würde :)
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
arin Fu
Star
Star

Beitrag von arin Fu »

cool :)
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

nilz hat geschrieben:Die Kopfhörer wurden natürlich nur zur Dekoration aufgesetzt. Filme werden nur geguckt wenn der kleine im Bett liegt und Musik höre ich nur laut wenn ich sturmfrei habe :)

Ja Holger, dass wären dann die zwei die ich dir bei einem Besuch vorstellen würde :)
Kein Problem :P . Gegen dein Hammer-Kino sehe ich ja kaum ne Schnitte.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Nubigeschwader hat geschrieben:Ein sehr schöner Beitrag. Diesen habe ich sogar meiner Frau mal lesen lassen :oops:

Danke dafür ,-)
dito, meine fands auch süß. Die Fotos sind spitze. Ausdrucken, einrahmen und ab an die Wand damit :!:
Sind mehrere, die hier Glück gehabt haben mit ihrer Holden :mrgreen: Meine lässt mir auch freie Hand beim Aufstellen etc. und war letztes WE sogar mit mir auf der High End (auch wenn ihr irgendwann mal die Luft ausgegangen ist. Aber hat paar Stunden durchgehalten :mrgreen: )
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Antworten