zu drollig
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wenn ich groß bin möchte ich auch so eine Anlage :-)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wenn ich groß bin möchte ich auch so eine Anlage :-)
Natürlich ist das schädlich! Das Kind wird dadurch womöglich später diese Musik mögen!aaof hat geschrieben: Nun haben die Ärzte meine Frau noch verrückt gemacht und behaupten, elektronische Musik sei für Babys schädlich.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Ein sehr schöner Beitrag. Diesen habe ich sogar meiner Frau mal lesen lassen
Danke dafür ,-)
Danke dafür ,-)
Wenn alle Frauen diesen Beitrag lesen, findet wohlmöglich ein großes Umdenken statt und Nubert macht die kommenden Jahre doppelten Umsatz
Ja Schatz, das war wirklich ein toller Beitrag und es ist eindach schön wenn man sein Hobby so ausleben darf und nicht eingeschränkt wird.
Ja Schatz, das war wirklich ein toller Beitrag und es ist eindach schön wenn man sein Hobby so ausleben darf und nicht eingeschränkt wird.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
wir haben auch geschmunzelt. meiner frau gefallen besonders, na was wohl? neinnnnn nicht die nuveros sondern die bilder eures kindes. mir übrigens auch. nur nicht zu laut auf den kopfhörern, denn das gehör ist schnell geschädigt und das ist nicht rückgängig zu machen! besonders kinder sind da sehr empfindlich.
aber das wissen treusorgende eltern ja sicher, da braucht so ein alter knochen nicht klugscheißern.
wünsche allen ein schönes pfingstfest
andreas
aber das wissen treusorgende eltern ja sicher, da braucht so ein alter knochen nicht klugscheißern.
wünsche allen ein schönes pfingstfest
andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
- der elektriker
- Star
Hey Nilz , das war ja der Hammer von deiner Frau überrascht zu werden.
Respekt und Hut ab. Der Berichte war schön zu lesen und hat Spaß gemacht. Leider ist meine Frau nicht so technisch begabt wie deine. Da hast du aber super Glück gehabt.
Toll, Toll, Toll
Respekt und Hut ab. Der Berichte war schön zu lesen und hat Spaß gemacht. Leider ist meine Frau nicht so technisch begabt wie deine. Da hast du aber super Glück gehabt.
Toll, Toll, Toll
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Die Kopfhörer wurden natürlich nur zur Dekoration aufgesetzt. Filme werden nur geguckt wenn der kleine im Bett liegt und Musik höre ich nur laut wenn ich sturmfrei habe
Ja Holger, dass wären dann die zwei die ich dir bei einem Besuch vorstellen würde
Ja Holger, dass wären dann die zwei die ich dir bei einem Besuch vorstellen würde
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
cool
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
- der elektriker
- Star
Kein Problem . Gegen dein Hammer-Kino sehe ich ja kaum ne Schnitte.nilz hat geschrieben:Die Kopfhörer wurden natürlich nur zur Dekoration aufgesetzt. Filme werden nur geguckt wenn der kleine im Bett liegt und Musik höre ich nur laut wenn ich sturmfrei habe
Gruß Holger
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
dito, meine fands auch süß. Die Fotos sind spitze. Ausdrucken, einrahmen und ab an die Wand damitNubigeschwader hat geschrieben:Ein sehr schöner Beitrag. Diesen habe ich sogar meiner Frau mal lesen lassen
Danke dafür ,-)
Sind mehrere, die hier Glück gehabt haben mit ihrer Holden Meine lässt mir auch freie Hand beim Aufstellen etc. und war letztes WE sogar mit mir auf der High End (auch wenn ihr irgendwann mal die Luft ausgegangen ist. Aber hat paar Stunden durchgehalten )
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700