Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Geruchsbelästigung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
HHO
Star
Star
Beiträge: 2036
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:33

Re: Geruchsbelästigung

Beitrag von HHO »

Ich bin mit einer Frau gesegnet, die im ganzen Haus Duftkerzen verteilt.
Da riecht dann alles nach zB "Forbidden Fruits" (by PartyLite)
Andere Gerüche (sofern vorher vorhanden) werden komplett niedergeknüppelt.
Theoretisch müsste man bis zum Ableben nie mehr lüften. :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
backes69

Re: Geruchsbelästigung

Beitrag von backes69 »

Davon bekomme sogar ich Kopfschmerzen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
kdr
Star
Star
Beiträge: 4395
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
Wohnort: berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Geruchsbelästigung

Beitrag von kdr »

bei mir verursachen solche Duftkerzen und Öle sofortige Halsschmerzen. :auto-ambulance:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: Geruchsbelästigung

Beitrag von Ilonaki »

Bei mir war der Geruch nach einer Woche weg bei den 14er,der aktuelle Kauf wurde Donnerstag geliefert und immomment riche ich ihn zb nicht mehr.
Als ich ir 14er und den Rest bekommen habe liefen die bei mir auch 7tage durch,von morgens bis abends ob das jetzt auch geholfen hat?keine Ahnung......


Aber immer viel viel Viel lüften
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
dimitri
Star
Star
Beiträge: 2562
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Geruchsbelästigung

Beitrag von dimitri »

Weder meine nuBoxen, noch die Veros noch die nuPros haben bei mir irgendwelche Grüche abgesondert.
Am schlimmsten war mein Denon 4810 :sweat: Der hat am Anfang schon etwas geharzt.
Antworten