Das kann ich auch gut nachvollziehen, hat aber nicht unbedingt was damit zu tun das öffentlich zu machen. Kommt halt nicht so gut. Aber ist eine Persönliche Meinung, will ich auch nicht anders verstanden wissen.ThomasB hat geschrieben:....
Das macht mich zwar nicht unbedingt zum Heiligen, aber ja(wenn auch nicht so krass wie du es ausdrückst), wer tut das nicht. Hab schon viele Dinge hier gesehen bei denen ich wirklich schmunzeln musste, meist zwar nicht weils dumm war sondern einfach drollig.![]()
....
Dem steht aus meiner Sicht nichts entgegen, ich denke das Du ja auch Verstehst worum es geht und nicht den Fehler machst zu unterstellen, die Kritik wäre am Fachlichen festgemacht.ThomasB hat geschrieben:....
Ich denke wir können uns mit "richtig" aber "falsche Wortwahl" schon einigen![]()
...
Darüber zu streiten wäre wohl müßig, jedenfalls aus meiner Sicht.ThomasB hat geschrieben:....
Wie man seine Boxen aufstellt ist hier denke ich sehr gut bekannt, ob man das umsetzt, sei jedem selbst überlassen. Ich habs getan und erfreue mich immer wieder am Klang meiner Boxen.
Und nichts für Ungut Thomas, manche Sachen müssen halt manchmal auf den Tisch und nicht unter den Teppich.
Gruß joe