Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW17
-
- Star
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Re: AW17
mk_stgt hat geschrieben: das nächste mal wieder 20 cm vor und 5 cm zurück ... mühsam nährt sich das eichhörnchenb - aber mit erfolg
irgendwann hast Du den Sub einmal quer durchs Zimmer geschoben und alle Standplätze durch. Nur so findet man den besten Platz
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
- der elektriker
- Star
Also meine Frau würde das nicht merken , wenn ich das Ding verschoben hätte.
Mach doch mal den ultimativen Test. Stell den AW-17 wenn er passt unter dem Couchtisch , Tuch drüber und schauen ob sie was merkt.
Okay das Kabel gut verstecken
Mach doch mal den ultimativen Test. Stell den AW-17 wenn er passt unter dem Couchtisch , Tuch drüber und schauen ob sie was merkt.
Okay das Kabel gut verstecken
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Wie sagt man so schön:es sind die kleinen Dinge im leben...........
So wie er jetzt steht,dass passt schon,wenn ich daran denke das er fast am Bild stand!!ist er jetzt fast 40cm zu mir gerückt.jetzt gefällt er mir vom Klang noch eine bisschen besser.
Habe gestern prometeus angeguckt am Anfang trumpft der AW17 richtig schön auf,tolle hübe,Präzision und er spielt einfach so wie er so.
Ich Schafe allerdings nur Volumen 30 mehr Volumen und die Couch wackelt und die Idee mit dem Couch Tisch ist gut gemeint allerdings ist der Reinigungs-Faktor nach so einem Film zugoss(liegt ja alles auf dem Boden)
Wenn ich an die Zeiten denke wo ich noch die zwei AW441 hatte bei dem selben Film,waren die zwei irgendwie aufdringlich und nicht so genau(kann auch an meiner Einstellung liegen???)und wummerten.
Der aw17 schiebt,pumpt aber er wummert nicht so wie die zwei aber wie gesagt kann auch sein das ich damals die aw441 falsch eingestellt habe oder der avr,davon hab standen die zwei auch anders.
Und zur Optik kann ich nur sagen Top,ein sehr schönes Teil.
Habe damals als ich in Aalen war zwei Videos gemacht(Bluray Avatar),weis nur nicht ob die GEMA wieder dazwischen funkt sonst würde ich sie hochladen........wenn Interesse besteht..???
So wie er jetzt steht,dass passt schon,wenn ich daran denke das er fast am Bild stand!!ist er jetzt fast 40cm zu mir gerückt.jetzt gefällt er mir vom Klang noch eine bisschen besser.
Habe gestern prometeus angeguckt am Anfang trumpft der AW17 richtig schön auf,tolle hübe,Präzision und er spielt einfach so wie er so.
Ich Schafe allerdings nur Volumen 30 mehr Volumen und die Couch wackelt und die Idee mit dem Couch Tisch ist gut gemeint allerdings ist der Reinigungs-Faktor nach so einem Film zugoss(liegt ja alles auf dem Boden)
Wenn ich an die Zeiten denke wo ich noch die zwei AW441 hatte bei dem selben Film,waren die zwei irgendwie aufdringlich und nicht so genau(kann auch an meiner Einstellung liegen???)und wummerten.
Der aw17 schiebt,pumpt aber er wummert nicht so wie die zwei aber wie gesagt kann auch sein das ich damals die aw441 falsch eingestellt habe oder der avr,davon hab standen die zwei auch anders.
Und zur Optik kann ich nur sagen Top,ein sehr schönes Teil.
Habe damals als ich in Aalen war zwei Videos gemacht(Bluray Avatar),weis nur nicht ob die GEMA wieder dazwischen funkt sonst würde ich sie hochladen........wenn Interesse besteht..???
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Ja, klar besteht interesse.
Immer her damit und kurze Filmausschnitte sollten wenn wir Glück haben kein Problem sein.
Hast Du schon mal den Platz hinterm Sofa ausprobiert?
Laut test von Alex und Micha, hat er sich dort am besten gefüllt.
Cu Andy
Immer her damit und kurze Filmausschnitte sollten wenn wir Glück haben kein Problem sein.
Hast Du schon mal den Platz hinterm Sofa ausprobiert?
Laut test von Alex und Micha, hat er sich dort am besten gefüllt.
Cu Andy
AM ist heute eingetroffen. Ich habe es natürlich direkt angeschlossen und eingemessen. Dann den Denon auch noch mal neu eingemessen und ich muss sagen, - bei mir tut sich da nicht viel. Wenn überhaupt. (bypass on/off)
Das kann jetzt daran liegen das ich was falsch gemacht habe (was ich nicht glaube) oder mein Raum / Aufstellung gar nicht so schlecht ist oder ich den Unterschied einfach nicht höre.
Wie auch immer, ich werde es morgen noch einmal neu einmessen und wenn das nicht´s ändert habe ich Geld gespart.
Aber das kann man nur wissen wenn man es in seiner Umgebung testet.
So - jetzt drehe ich den "dicken" auf.
Das kann jetzt daran liegen das ich was falsch gemacht habe (was ich nicht glaube) oder mein Raum / Aufstellung gar nicht so schlecht ist oder ich den Unterschied einfach nicht höre.
Wie auch immer, ich werde es morgen noch einmal neu einmessen und wenn das nicht´s ändert habe ich Geld gespart.
2 x nuVero 11,1 x nuLine cs-72,2 x nuVero 3, AW-17
Denon x6400
JVC 5900
Oppo 203
PS 4pro
Apple TV 4K
Kein Fernseher
Denon x6400
JVC 5900
Oppo 203
PS 4pro
Apple TV 4K
Kein Fernseher
-
- Star
Dann sei doch froh.Nackskopp hat geschrieben:AM ist heute eingetroffen. Ich habe es natürlich direkt angeschlossen und eingemessen. Dann den Denon auch noch mal neu eingemessen und ich muss sagen, - bei mir tut sich da nicht viel. Wenn überhaupt. (bypass on/off)
Dann scheinst du einen guten raum zu haben und den perfekten platz gefunden zu haben!
Viel spaß beim bassen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Wenn Du bereits ein Einmesssystem verwendest, wird das AM nicht mehr viel bewirken können. Lediglich bei schwierigen Räumen gibt es Userberichte, dass das AM dem Einmesssystem des AVR hörbar überlegen ist.Nackskopp hat geschrieben:AM ist heute eingetroffen. Ich habe es natürlich direkt angeschlossen und eingemessen. Dann den Denon auch noch mal neu eingemessen und ich muss sagen, - bei mir tut sich da nicht viel. Wenn überhaupt. (bypass on/off)
Lipix hat in seinem Vergleichsthread sehr schön die unterschiedlichen Messergebnisse gezeigt.