http://www.you-fm.de/?rubrik=12408
Jeden Samstag von 21.00 - 1.00 Uhr
Diese Woche:
Warm Up mit Franksen
Peaktime mit Sven Wittekind
LG
Ich finde das Album genial. Seit gestern höre ich es zum vierten oder fünften Mal. So sehr hat mich schon lange kein neues Album mehr begeistert.aaof hat geschrieben: Neu im Regal:
Daft Punk: Random Access Memories
Das Album hat ja einen Hype erfahren, nicht mehr feierlich.
Auch guter Musik, wie in diesem Falle, bekommt sowas nur bedingt. Als wäre die Musik im Kern eines sterbenden Sterns von Außerirdischen erschaffen.Gestern Abend hat sogar Amazon Fernsehwerbung für das Album gemacht.
![]()
Mir kommt das Album gerade recht, habe ich mich bis auf den Soundtrack, bisher nie zum Kauf eines Albums der beiden Franzosen überwinden können und gehe ohne Vorurteile an die Sache.
Klar kenne ich die Musik der Jungs. Aber ob sie nun wie eh und je klingen oder ganz anders kann ich nur bedingt beurteilen.
Mir gefällt die Ausrichtung des Albums gut. Die Leichtigkeit der 70er mit modernen Mitteln zu verschmelzen, hat was. Zwischendurch bricht die Musik ähnlich wie ein Score aus. Ich muss immer an Captain Future denken.![]()
Gefällt.
Gruß
aaof
Ich würde es mal mit der Band Justice probieren.lontano hat geschrieben:
Jetzt bin ich auf der Suche: Was ist ähnlich? Was würdet Ihr empfehlen?
erdisch hat geschrieben:Komisch, finde das nicht bei spotify, obwohl die vorherigen Alben drin sind. Ist das so neu, dass es noch nicht in Spotify veröffentlicht wurde??