Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW17
Re: AW17
Ich muss erlich sagen das ich nur Tron, The Avengers und Terminator 4 gesehen habe und nur bei Tron kommt der bass richtig gut rüber.
Zu mehr Filmen bin ich noch nicht gekommen.
Werde mir aber Herr der Ringe 3 ausleichen wegen der Elefanten und Rammbock szene.
Zu mehr Filmen bin ich noch nicht gekommen.
Werde mir aber Herr der Ringe 3 ausleichen wegen der Elefanten und Rammbock szene.
Und wie war der Bass bei Terminator?bei mir bricht die Wohnung ein........
Denon Lautstärke -28 und Sub Lautstärke 30(weniger ist nicht gut für meine Wohnung,habe mal probiert auf Volumen 20 zugucken,dass machen aber meine Augen nicht mit weil die Couch hin und her hüpft)
Wie schon mal geschrieben bei mir steht der auf LFE+Main 120hz und ansonsten ganz normal eingesessen,ich habe keine Probleme
Denon Lautstärke -28 und Sub Lautstärke 30(weniger ist nicht gut für meine Wohnung,habe mal probiert auf Volumen 20 zugucken,dass machen aber meine Augen nicht mit weil die Couch hin und her hüpft)
Wie schon mal geschrieben bei mir steht der auf LFE+Main 120hz und ansonsten ganz normal eingesessen,ich habe keine Probleme
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
-
- Star
Wer weiß, wer weiß!der elektriker hat geschrieben:kdr hat geschrieben:...aber doch wohl nicht etwa den Honecker aufs Gitter gemalt
und von hinten bekommt er dann prügel vom Chassis
Das bringt Micha noch glatt fertig. Wenn das sein Frauchen wüsste.
Ich sag nix , Ehrenwort
Aber nun ist schluß mit raten.
Genug OT.
Wenn es soweit ist gibt es fotos.
Das hört sich nach meinem Problem an:Ghost2140 hat geschrieben:Servus Leute,
könnte jemand von euch der diese kleine Wunderkiste hat, es mit dem Film "Marvel's The Avengers" testen?
Warum?
Meiner holt sich wärend des Filmes Popcorn,Bier und sonstwas was nicht bei 3 weg ist.
Im Klartext, er hat zuviel Freizeit, es kommt einfach nix vom Bass rüber.
Bei Tron Legeancy hingegen fägt es schon mit dem Feuerwerk am Anfang an (beim Disney Logo) und geht den ganzen Film wunderbar mit auch mit der Couch.
Cu Andy
Ich glaube das Ding ist eine Immobilie (nicht nur von den Abmessungen)Am nächsten (und den Folgenden) Tag habe ich mich dann um den richtigen Platz für den „Dicken“ gekümmert. Leider stellte sich das als nicht so einfach raus. Mein Problem war: Ich hatte entweder keinen, oder zu viel Bass. Dazwischen gab es nichts.
1. Lage 2. Lage und 3. Lage !!
2 x nuVero 11,1 x nuLine cs-72,2 x nuVero 3, AW-17
Denon x6400
JVC 5900
Oppo 203
PS 4pro
Apple TV 4K
Kein Fernseher
Denon x6400
JVC 5900
Oppo 203
PS 4pro
Apple TV 4K
Kein Fernseher
Aber Thomas wie kann es denn sein,dass es nur bei the avengers ist?das verstehe ich nicht,müsste das denn nicht bei sämtlichen Filmen sein?ThomasB hat geschrieben:Seine Hörposition ist halt total beschissen und der Sub auch nur subobtimal aufgestellt. Klar kommt da nichts.
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Das denke ich mir auch,es muss ja bei fast jedem Film sein nicht nur bei The Avengers.ThomasB hat geschrieben:Wird auch bei jedem Film sein. Außer bei denen die halt mehr um ca 50 HZ enthalten.
Deshalb verstehe ich das ja auch nicht aber wie du schon sagt's "Hörposition und Aufstellung" und nackskopp hat's ja auch schon geschrieben,dass er ähnlichen Probleme hatte.
Da hilft wieder mal nur eins,wie schon oft gelesen "Krabbelmethode" wuchte ihn aufs Sofa und Krabbel mal ne runde
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Hier mal ein Bild von "meinem Kampf dem Bassloch"
Keine Ahnung wo das hinführt und ob es das auch in schön gibt.
Keine Ahnung wo das hinführt und ob es das auch in schön gibt.
2 x nuVero 11,1 x nuLine cs-72,2 x nuVero 3, AW-17
Denon x6400
JVC 5900
Oppo 203
PS 4pro
Apple TV 4K
Kein Fernseher
Denon x6400
JVC 5900
Oppo 203
PS 4pro
Apple TV 4K