Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
... Hm, ob er die zweibeinigen Möpse meint Nein sicher nicht
Wohl eher die Schlagzeile "Rudi's Truppe am Ende - der Benzinpreis noch lange nicht" (frei erfunden)
Oder vielleicht.
- Claudia Schiffer schwanger von Fabio Briatore - Bild war live dabei!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Wer kann sich ein Bild über die Bild machen, ohne im Bilde zu sein? Etwa ein nicht-Bild Leser? Oder ein BILDer gucker der nicht lesen kann... oder ein Leser der keine BILDer mag...?
Hat das was mit der Fähigkeit des durchschnittlich Intelligenten Menschen zu tun, differenzieren zu können?
Ein interessanter Einwand
Wenn ich mal, aus welchen Gründen auch immer, eine BILD, Express oder was auch immer in die Hände kriege, blättere ich auch mal durch und lese den einen oder anderen Artikel. Um sich ein Bild (von was auch immer) zu machen, ist das gar nicht mal so verkehrt, man muß ja nicht alles wortwörtlich nehmen, was da so steht.
Wer die Bild bereits in den Händen hielt (wer kann schon von sich behaupten, dies wäre noch nie der Fall gewesen), und dieses Blatt durchgeblättert bzw. überflogen hat, kann nur zu dem Entschluß kommen : Schrott, bedenkliche Volksverdummung.
Insofern schliesse ich mich den Vorschreibern an.
gez.
Der Springer-Hasser
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Sind Medien neuerdings dazu da, um freie Meinungsaüßerung zu unterstützen und Allgemeinwissen zu komplettieren?
Wer geht öfter in die Bibliothek, als die BILD zu lesen? Wüßte jemand, dass es den Mars gibt ohne die Bild Zeitung... oder dass die Erde rund ist?... heutzutage?
Steht das in der Frankfurter Allgemeinen? Oder in "PM", "Geo" und Konsorten?
Wie hoch muß der Grad an Inkompetenz sein, um Falschinformationen legitimer erscheinen zu lassen, als es die Bild Zeitung macht?