Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besten Boxen der Welt ??? :-)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin,
Aber das Blatt hat gewissen Unterhaltungswert.
... Hm, ob er die zweibeinigen Möpse meint :?: Nein sicher nicht :wink:
Wohl eher die Schlagzeile "Rudi's Truppe am Ende - der Benzinpreis noch lange nicht" (frei erfunden) :?

Bis denn dann,
der Rudi
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

rudijopp hat geschrieben:Wohl eher die Schlagzeile "Rudi's Truppe am Ende - der Benzinpreis noch lange nicht" (frei erfunden) :?
Nein, er meinte bestimmt "Kanzler, Freibier für alle!" (so oder ähnlich vor ungefähr 9 Monaten)

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

Forrest|Gump hat geschrieben:
rudijopp hat geschrieben:Wohl eher die Schlagzeile "Rudi's Truppe am Ende - der Benzinpreis noch lange nicht" (frei erfunden) :?
Nein, er meinte bestimmt "Kanzler, Freibier für alle!" (so oder ähnlich vor ungefähr 9 Monaten)

mfg Klaus
LOL, was hab ich mich an der nordsee wechgeschmissen..... :lol:
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Oder vielleicht.
- Claudia Schiffer schwanger von Fabio Briatore - Bild war live dabei!!! :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
steffenche
Profi
Profi

Beitrag von steffenche »

rudijopp hat geschrieben:Moin Leute,
@mcBrandy
Les keine Bildzeitung mehr.
.....dass es Leute gibt, bei denen dieses Klopapier zum "guten Ton" beim Frühstück dazugehört :roll:
Bis denn dann,
Rudi
Nananna ... :o
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
MAK
Newbie
Newbie

Beitrag von MAK »

Wer kann sich ein Bild über die Bild machen, ohne im Bilde zu sein? Etwa ein nicht-Bild Leser? Oder ein BILDer gucker der nicht lesen kann... oder ein Leser der keine BILDer mag...?
Hat das was mit der Fähigkeit des durchschnittlich Intelligenten Menschen zu tun, differenzieren zu können?

Gruß
Marco
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ein interessanter Einwand :wink:
Wenn ich mal, aus welchen Gründen auch immer, eine BILD, Express oder was auch immer in die Hände kriege, blättere ich auch mal durch und lese den einen oder anderen Artikel. Um sich ein Bild (von was auch immer) zu machen, ist das gar nicht mal so verkehrt, man muß ja nicht alles wortwörtlich nehmen, was da so steht.

greetings, Keita
MAK
Newbie
Newbie

Beitrag von MAK »

Ein nicht-Bild Leser, der differenziert denkend die Bild liest, und die Sache auf den Punkt bringt.

Salute Keita

Gruß
Marco
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Wer die Bild bereits in den Händen hielt (wer kann schon von sich behaupten, dies wäre noch nie der Fall gewesen), und dieses Blatt durchgeblättert bzw. überflogen hat, kann nur zu dem Entschluß kommen : Schrott, bedenkliche Volksverdummung.

Insofern schliesse ich mich den Vorschreibern an.

gez.

Der Springer-Hasser
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
MAK
Newbie
Newbie

Beitrag von MAK »

Sind Medien neuerdings dazu da, um freie Meinungsaüßerung zu unterstützen und Allgemeinwissen zu komplettieren?
Wer geht öfter in die Bibliothek, als die BILD zu lesen? Wüßte jemand, dass es den Mars gibt ohne die Bild Zeitung... oder dass die Erde rund ist?... heutzutage?
Steht das in der Frankfurter Allgemeinen? Oder in "PM", "Geo" und Konsorten?

Wie hoch muß der Grad an Inkompetenz sein, um Falschinformationen legitimer erscheinen zu lassen, als es die Bild Zeitung macht?

Was ist "Schrott" ?

Gruß
Marco
Antworten