Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW17
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AW17
Brette....
ganz genau so ist das auch , die Theorie ist bestimmt ganz fein
Aber die Praxis zeigt oft genug das es nicht immer harmoniert.
ganz genau so ist das auch , die Theorie ist bestimmt ganz fein
Aber die Praxis zeigt oft genug das es nicht immer harmoniert.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Aber 40cm den AW17 aufbocken,dass wäre mir einwenig zu hoch.die combo wäre dann ca 100cm hoch,spätestens nach fünf Minuten hätte ich den ersten großen Zoff mit dem Weibchen .ob mir das auch noch optisch gefallen würde ?ich glaube nichtkdr hat geschrieben:Bei etwa 245cm Deckenhöhe habe ich damals den AW 1000 um 40cm höher gestellt , und das Ergebnis war verblüffend gut .
Die präzision bei Musik war ebenbürtig zu meinen damaligen Nuline 120 .
klaus
Geil ist auch ein bekannter von mir hat einen Sub von SVS PB13-Ultra ein Riesen Ding und optisch auch nicht gerade der Hammer "aber"der steht direkt an der Wand(Linke Seite an der Wand und hinten direkt an der Wand)und das Ding klingt himmlisch kräftig einfach Bombe.
Der hat ja die drei Öffnungen nach vorne also kann der direkt an der Wand stehen.
Gegen diese Aufstellungs Möglichkeiten hat der aw17 keine Chance,nunja der kostet paar Scheine mehr und optisch auch nicht so mein fall.
Wollte das nur mal in die runde werfen zum Thema Aufstellung........
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Chris.....
verstehe das mit der optik , aber mit Pflanzen oder anderem zeugs kann man sowas schön kaschieren.
gruß
verstehe das mit der optik , aber mit Pflanzen oder anderem zeugs kann man sowas schön kaschieren.
gruß
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Aber das Ding ist echt ein Monster und der drückt die Luft unglaublich ich sag nur Ironman 2 übel.kdr hat geschrieben:Chris.....
gruß
Meine Freundin sagte entweder der AW17 oder keiner da hab ich natürlich den AW17 besorgt
Bin aber immer noch geplättet von dem SVS unglaublich glaube der wiegt 70kg und mehr und die Größe
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
-
- Star
Wenn ich das richtig gelesen habe sollte doch die membranmitte auf 50cm.
Ich weiß ja nicht wie hoch die membranmitte schon beim normalen stehen ist???
Nur mal geschätzt so bei 20-30cm müsste er dann ja nur noch ca. 20-30cm höher kommen.
Das sollte man auch in schön hinbekommen.
Ich zumindest arbeite schon seit mehreren wochen an der Lösung die sehr schön aussehen wird.
Ich verrate aber nicht wie.
Nur mal geschätzt so bei 20-30cm müsste er dann ja nur noch ca. 20-30cm höher kommen.
Ich zumindest arbeite schon seit mehreren wochen an der Lösung die sehr schön aussehen wird.
Micha vielleicht brauchst du ja kein Podesthighendmicha hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe sollte doch die membranmitte auf 50cm.
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
-
- Star
Meins ist aber schön und ich willes so!Ilonaki hat geschrieben:Micha vielleicht brauchst du ja kein Podesthighendmicha hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe sollte doch die membranmitte auf 50cm.
Damit er noch mächtiger aussieht.
Ich stehe halt auf dicke dinger!
Ich finde auch meine Idee ist Bombe alle Probleme gelöst und neue entstehenIlonaki hat geschrieben:Ich sag euch mal was,damit meiner höher kommt kaufe ich mir einfach einen zweiten und stelle ihn auf den ersten Fertig
Aber mal eine andere frage habe bei nubert ein Y Sub 5 Kabel 12meter mit bestellt,die 12meter verschlechtern doch nicht das Signal oder doch Das frage ich mich schon seit längerem,ich meine mal gelesen zuhaben,bei HDMI Kabel gibt es ab 12-15meter leichte Probleme bei den billigeren.......(bin mir da aber auch nicht so sicher)
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris