Moin,
bin immer mal wieder gern bei besagtem Händler gewesen. Die damalige Aussage bzgl. nubert Boxen war jedoch nicht sehr positiv. Es ging eher in die Richtung, dass der Direktvertrieb einem die Möglichkeit nimmt gegen viele andere Boxen zu vergleichen. Naja...mich würden daher auch schon die Argumente gegen den Yamaha interessieren bzw. die jetzige Meinung zum nubert Sortiment.
VG
HeckMc
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLine 84 + welchen Verstärker?
Re: nuLine 84 + welchen Verstärker?
Also , was den klang der Nuvero 14 +ATM betrifft - speziell der Bassbereich kann ich Dir versichern das Du im preisbereich zwischen 4 - 10 tausend euro besseres nicht finden wirst .Selbst über 10k euro wird es höchstens anders , aber kaum besser klingen
Es wird auch unheimlich schwierig oder sogar kaum möglich sein diesen makellosen klang noch zu toppen.
Vorraussetzung für meine lobhudelei ist natürlich eine sehr gute Aufstellung und eine optimierte Raumakustik .
Die nuline 84 kenne ich nicht , dafür aber sehr gut die nuline 102 und 120 und diese schon etwas älteren Modelle sind ebenfalls sehr sehr gut und preislich gesehen zum klangvermögen beispielhaft.
klaus
Es wird auch unheimlich schwierig oder sogar kaum möglich sein diesen makellosen klang noch zu toppen.
Vorraussetzung für meine lobhudelei ist natürlich eine sehr gute Aufstellung und eine optimierte Raumakustik .
Die nuline 84 kenne ich nicht , dafür aber sehr gut die nuline 102 und 120 und diese schon etwas älteren Modelle sind ebenfalls sehr sehr gut und preislich gesehen zum klangvermögen beispielhaft.
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Genauso ist es!kdr hat geschrieben:[...]ist natürlich eine sehr gute Aufstellung und eine optimierte Raumakustik .
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
....dann lieber in schöne Mysterium oder Berti Absorber investieren als in spiegelnde hochglanzboxen mit unnötigem und sich schnell übersehenden schnickschnack gefummel
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Ja ich hab gestern an meinem Geburtstag über eine Stunde mit meinem Onkel darüber geredet, der hat 2 Nautilus 800D und ich glaube an sich, einen Wert von 30.000€ im Keller stehen. Wenn sich einer auskennt dann er und er sagte auch Nubert Boxen sind 1A... Kann man nichts mit falsch machen, ich soll nicht auf einen dahergelaufenen " möchtegern " Profi hören, der dann doch keine Ahnung hat... Also alles okay . Bezüglich des Yamahas sagte er auch das er genau weiss das Yamaha in der Preisklasse echt Klasse ist und das von jemandem, der einen Audionet DNA oder so hatte, sowas sagte er zumindest am Telefon. Kenn ich nicht, aber die Nautilus habe ich bereits gesehen .