Die Standfüße heißen Traversen In der Tat kann man diese optional montieren. By default kommt die 511 mit vormontierten Tellerfüßen. Stellt man diese vernünftig auf den Boden ein und befinden sich weder Kleinkinder, Hautiere noch schusselige Erwachsene im Haushalt, kann man die 511 problemlos auch ohne die "Verbreiterungen" aufstellen. Sicherer steht sie aber ganz klar mit den Traversen.Jaky hat geschrieben:Die Sache mit den Standfüßen ist sicher nicht tragisch und vielleicht sogar so gewollt. Mir ist es jedoch aufgefallen, da ich die 511er mit den Standfüßen attraktiver finde. Auserdem gehören die Standfüße da nun einmal hin, da die 511er recht wackelig auf den Beinen steht, das bringt die Statur eben nun mit sich.
Die Nennleistung ist beim AW-13 vermutlich gleich der Musikleistung da hier auf Class-D-Technik gesetzt wird. Damit sind wir bei Frage zwei. Der 12er und der 13er sind nicht bauglich. Der 13er hat kein Display, sein Verstärkermodul arbeitet in Class-D-Technik und er hat eine Funk-Fernbedienung. Das Gehäuse und die Chassis müssten aber (bis auf die Einfassung für das Display) identisch sein. Optisch und leistungsmäßig sind sie also nur auf den ersten Blick gleich.Jaky hat geschrieben:Ich hätte noch zwei weitere Fragen, wofür ich nicht extra einen Thread eröffnen möchte/brauche:
- Wieso ist beim nuVero AW-13 DSP die Nennleistung (440W) gleich groß wie die Musikleistung (440W)?
- Der nuVero AW-12 und der nuVero AW-13 DSP sind doch baugleich (vom DSP einmal abgesehen). Wieso hat denn der AW-13 DSP (440W/440W) eine wesentlich höhere Nenn- und Musikleistung als der AW-12 (200W/350W)?
Grüße
Flo