Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuMarkt Verkäufer verschickt Ware und antwoert nicht.....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
claus-peter
Semi
Semi

Re: nuMarkt Verkäufer verschickt Ware und antwoert nicht....

Beitrag von claus-peter »

Bruno hat geschrieben:Das Einzige was mir grad auffällt ist dass meine 3 Nachrichten nicht mal gelesen wurden, da steht im Postausgang (3) dahinter.... :roll:
Ich glaube wenn man ne Nachricht verschickt und der Empfänger liest sie, steht dann keine Zahl mehr dahinter.... Vielleicht ist der doch noch "Krank" und kommt nicht an sein Postfach wegen was weiß ich :?: :roll:
Hallo Bruno,
ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ist. Ich weiß nicht, welches mail-Pragramm Du verwendest, aber bei denen die ich verwende (Thunderbird, Opera) verschwindet die Zahl hinter "Postausgang" sobald die mails gesendet wurden. Sie sind dann im Ordner "Gesendet". Solange bei mir die Zahlen hinter "Postausgang" stehen,wurden die mails nicht gesendet. Vielleicht mal überprüfen.

Gruß
cp
Wohnzimmer: 2x NuBox 311 + ABL, Synthesis Ensemble (Röhre), Lehman Rhinlander (KHV), Denon DP-23F, SUPA 3.0, Arctic MC001 E
Spielzimmer: 2x NuWave 85 + ATM, , Pro-Ject Verstärker, Nottingham Analogue "Horizon", Sennheiser HD 650, Arctic MC001 E
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

vl. hat bruno den versand der mails hier auf der forenplattform gemeint. da bedeutet zahl bei postausgang = nicht gelesen, aber gesendet
alles Gute und bleibt gesund!
claus-peter
Semi
Semi

Beitrag von claus-peter »

mk_stgt hat geschrieben:vl. hat bruno den versand der mails hier auf der forenplattform gemeint. da bedeutet zahl bei postausgang = nicht gelesen, aber gesendet
okay, wenn das so ist = wieder was gelernt

Gruß
cp
Wohnzimmer: 2x NuBox 311 + ABL, Synthesis Ensemble (Röhre), Lehman Rhinlander (KHV), Denon DP-23F, SUPA 3.0, Arctic MC001 E
Spielzimmer: 2x NuWave 85 + ATM, , Pro-Ject Verstärker, Nottingham Analogue "Horizon", Sennheiser HD 650, Arctic MC001 E
Bruno
Star
Star
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

genauso wie es mk_stgt gesagt hat :wink:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Da ich im nuMarkt auch bereits negative Erfahrungen mit Verkäufern machen musste, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Geh zur Polizei und zeig den Kerl an, nebenbei beauftrage einen Anwalt zur Durchsetzung deiner zivilrechtlichen Ansprüche. Allerdings darfst du dich auf eine ordentliche Wartezeit einstellen (die Mühlen der Justiz mahlen langsam), bei mir dauerte es 1 1/2 Jahre, bis ich mein Geld wieder hatte.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

ich bin bei onlinegeschichte eher vorsichtig. am liebsten ist mir ware gegen geld. so hab ich es auch hier öfters gemacht. klar versand lässt sich nicht immer vermeiden. und ein restrisiko wird trotz aller warnungen/hinweise bleiben.

deswegen helfen in so einem fall nur rechtliche schritte, auch wenn die mühlen da langsam mahlen werden
alles Gute und bleibt gesund!
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Ich hab grad das kleine Problem, dass mein Verkäufer durchgehend freundlich, informativ und fair war, die LS auch geliefert hat (auch alles super gelaufen!) allerdings die Rechnung vergessen hat mitzuschicken. Er wollte sie nachsenden, allerdings warte ich jetzt seit 20 Tagen auf die Rechnung - und im Postausgang ist meine Nachfrage von vor 20 Tagen immer noch als "nicht gelesen". Vielleicht ist der Gute nur in Urlaub, allerdings hätte ich nach knapp 3 Wochen gerne mal die Rechnung gesehen. Wie gesagt, ansonsten hat alles toll geklappt.

Gibt es bei der NSF die Möglichkeit, über die Seriennummer eine neue Rechnung zu bekommen?
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Gabi mag Mukke
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Wenn Du den Namen des Verkäufers hast geht es auf jeden Fall, ich musste auch schonmal eine Rechnung nach ordern.....
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Super, dann ruf ich morgen mal die Hotline an. :wink:
Wie gesagt, ich gehe davon aus, das dem Verkäufer was dazwischen gekommen ist, trotzdem will ich auf der sicheren Seite sein...
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
nachon
Profi
Profi

Beitrag von nachon »

KilledByDeath hat geschrieben:Super, dann ruf ich morgen mal die Hotline an. :wink:
Wie gesagt, ich gehe davon aus, das dem Verkäufer was dazwischen gekommen ist, trotzdem will ich auf der sicheren Seite sein...

Ich drück dir die Daumen. Aus datenschutzrwchtlichen gründen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass das klappt. Aber vielleicht hast du ja Glück. :-)
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
Antworten