Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW7 / Phaseneinstellung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Dani

Mein reden. Viel probieren, bis es einem paßt und eben das dauert ab und zu sehr lange.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Hi Christian

So ist es...und es lohnt sich! ...hatte schon einige Subs...aber dieser hier, hats faustdick
hinter den Ohren :lol: aber ohne Frage, wenn mal alles stimmt, dann ist es ein perfekter Sub und
harmoniert grossartig mit dem Nuwave 35ern.

Gruess
Dani
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Dani

Das denk ich mir. Zumindest hast eine schöne Kombi, die dir auch noch sehr gut gefällt. Wünsch dir damit noch viele schöne Stunden beim Musik/DVD hören/sehen.

Gruss
Christian

PS: Hab meine Anlage am Montag mal etwas lauter aufgedreht. Da wackelte sogar das Sofa. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Danke, Danke!

..und die Höhen....und die Mitten...bei gut aufgenommenen CD's hört man die einzelnen Instrumente richtig raus,
und die Stimmen haben eine extreme Präsenz, da schüttel ich dem John BonJovi regelmässig die Hand! :lol:

Gruess
Dani
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Hab noch einen neuen Thread eröffnet...zum Pio 868er schon gesehen? Weisst Du da näheres?
Hab das Hobby doch schon länger und es ist mittlerweile der 5. Player. Technisch bin ich auch bewandert,
aber das versteh nicht nicht...scheinbar haben diverse Leute mit diesem Teil gewissene Fragen offen...
Das Bild ist phänomenal, aber die prog.-Modis sowie das Vehalten bei der PF-Testdisc.... da scheinen alle
mit dem Latein am Ende zu sein.

Gruess
Dani
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Dani

Hab den Thread schon gesehen, aber leider kenn ich nur die kleineren Pios. Nicht die Großen. Evtl schau ich gleich mal noch rein. Will jetzt ins Wochenende gehen. :wink:

Gruss
Christian

PS: Dein Newbie ist weg!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Mach das! Schönes Wochenende!

Gruess
Dani
Antworten